• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

Schoko

Kontakt hab ich sehr schnell in der Klinik gefunden.Das wirst du dann auch. Leider musste ich damals auch sehr lange auf einen Platz warten. Hätte es lieber gehabt, sofort hinzugehen.

Ja,

lange warten möchte ich auch nicht... arbeiten kann ich nicht mehr... das pack´ ich einfach nicht mehr... und allein zu Hause sein, tagtäglich... davor habe ich auch wiederrum Angst... dann grüble ich nur noch nach...

schoko, wenns zur uni gehoert, kannst du da jetzt anklopfen und reingehn oder heute nacht um 2:33

dann haben die auch ne bereitschaft etc..

da ist rund um die uhr ein arzt, der in der lage waere dir erst mal irgendein medikament zugeben mit dem du rosa elefanten siehst wenn du am durch drehn bist und mit dem messer in der hand da stuendest.

das problem dass ich hatte war halt dass ich es nicht geschafft hab nach irgendwas zu fragen...

ich hatte panik vor allem nichts und jedem, hab heimlich meine medikamente nicht genommen und mich verkrochen.

um in irgendwelcxhe programe (yoga oder so) rein zu kommen war ich nicht lang genug da, die hatten dann auch 6 wochen wartezeit

und beschaeftigung gabs nicht viel :-/

Mmh.

Die haben nur 17 Betten auf der Station für Depressionen (ach so, Du hattest gefragt heute morgen: Diagnose Depression... letztens sagte sie dann was von Borderline-Sympthomen... hab´ nicht weiter nachgefragt... :-/ ).

Wie auch immer, die Bettenanzahl ist begrenzt. Sonst käme ich bestimmt in die Psychiatrie.

hmm..

fuer mich wirkst du nich ganz wie der klassische bordeliner ;-)

und man kann auch paar symptome haben, ohne gleich das ganze paket mit sich rum zu tragen... is ohnehin nich so toll:-)

Alles gute wuensch ich dir.