• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    che brief an schocko

    UND DAS SCHREIBST DU ERST JETZ

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das du bastelst... uiiiiiiiiiiiiiiuiiiiiiiiiiiiiiuiiiiiiiiiiiiiii


    ...


    SCHOCKO ICH BIN HIER:: UHUUUUUUUUUUUUUUUUU HALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.. :-x:-x:-x:-x... vermisse dich schon ganz feste... hoffe dass es dir schon wieder ein bisschen besser geht... bitte sei ganz feste vorsichtig..


    ... viele liebe grüsse von peace

    *:)


    Ich grüße auch alle und schicke eine Umarmung rüber.


    An Schocko einen ganz dicken Gruß, ich vermisse sie und ich wünsch ihr ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen für die Therapie,


    dass alle deine wünsche in Erfüllung gehen schick ich dir einen Stern rüber, der leuchtet in der nacht viel heller als alle anderen.


    Zimt

    ja, die Zeit

    für Zimtsterne ist wieder da :-D


    Auch dieser Gruß ist schon auf Papier, drei Seiten sind schon gefüllt, sie wird sich freuen weil sie Euch auch vermißt.

    sanji,

    nun ruf aber auch an! Je früher, desto besser, das weißt Du ja selber... ist wie mit den Zahnschmerzen ;-)

    sanji

    bist nicht böse, daß ich Dich jünger geschätzt habe?


    Sicher stand irgendwo wie alt Du bist... aber intuitiv eben hielt ich Dich für Anfang 20... hoffentlich nicht schlimm?