• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    *:)


    Hallo an alle.


    Bin ein wenig krank geworden, hab ne Magen-Darm Viruserkrankung.


    Hm, die halbe nacht nicht geschlafen...war auch nicht beim Unterricht heute.


    Kann man nichts machen. Jetzt sitz ich hier ganz faul rum, mir dröhnt der Schädel und mein Magen fühlt sich an wie umgedreht.


    Aber hier muss ich trotzdem mal kurz reinschauen.


    Clair, vielleicht könnt ihr euch irgendwie zusammenraufen. Und voneinander profitieren, euch gegenseitig helfen.


    Du könntest ja mal ein paar "Annäherungsversuche" starten. Wenn man wo ganz neu ist, dann ist das was anderes, als wenn man sich schon kennt und jemand neues dazu stößt.


    Wirst du eigentlich bald wieder prüfung machen? (Führerschein)


    Ich hab nächste Woche.


    Musste leider meine Fahrstunde diese Woche absagen, so kann ich nicht Autofahren...mit dem Brummschädel, vielleicht würde ich ihm noch ins Auto reihern...das wär glaub nicht so toll.


    Wünsche allen anderen noch einen schönen Tag.


    LG und Umarmung Zimt

    das komische ist, dass ich das mädchen nich angucken kann. sie tut mir so leid. sie sieht wirklich schlecht aus... :-/


    fahrprüfung, keine ahnung wann. mein fahrlehrer wollt sich informieren ob man auch samstag prüfung machen kann... in der woche sitze ich ja hier fest, mal sehen... fahrstunden soll ich von ihm aus aber keine mehr nehmen...


    und bei dir wird das nächste woche schon klappen, zimt. jetzt wo es dir besser geht... drücke dir jedenfalls ganz dolle die daumen.


    liebe grüße

    Ein Brief von Schoko!!!!!!

    Ich soll alle ganz ganz lieb grüßen - und sie ist froh, daß sie dort ist in der Klinik. Hat nette Mitpatienten, die sich ja gegenseitig in etwa so verstehen wie hier im Forum. Logisch.


    *:)

    @ Che

    Danke, ich werds mal probieren.

    @peace

    Danke *sichgedrücktfühlt*


    Es gibt wieder einen Tag1!!! Und trotzdem gehts mir total beschissen. Aber noch habe ich meine Gedanken noch so beieinander, dass ich es noch nicht wieder getan habe... Ich hoffe, das bleibt so.


    Liebe grüße


    Nela

    Ich versteh das überhaupt nicht.


    Heut hat er mir gesagt, dass ich auf mich aufpassen soll. Ich bräuchte jemanden der mich vor mir selbst schützt!


    Jetzt hat er sich ein paar Wochen gar nicht um mich gekümmert und dann kommt sowas!


    Versteh das alles nicht.


    Ich hab immer alles gegeben und jetzt verunsichert er mich so.


    Als ob es nicht gereicht hätte wenn er mich kalt behandelt.


    Nein, jetzt kommt sowas.


    Wenn das jetzt jemand sagen würde, der mir egal wäre.


    Aber nein, natürlich kommt sowas wieder von jemandem der mir viel bedeutet, immer noch.

    zimt

    immer wiederkehrend.. unverständliche kommentare.. keine wirkliche hilfe.. im kreis drehend.. vorwürfe.. im kalten stehen lassen.. kindisch..


    ...


    zuckt mir durch den kopf wenn ich an ihn denke.. brauchst du diese person wirklich.. ???

    Ich bin abhängig.


    Komisch einerseits ärgere ich mich über diese Sätze, andererseits umgibt mich diese Wärme und ein gewisses gefühl an Genugtuung.


    Weil er mit mir redet und sich gedanken macht.


    Komisch.

    *:)*:)*:)*:)*:)*:)


    *:)Hallo Peace*:)


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)


    ...und Zimt, vielleicht schaffen wir das ja mal zusammen. Ich glaube (bei meinem weiß ich es sicher), dass beide total egoistisch sind, dazu die ganze Situation nur ausnutzen und vielleicht ihr Ego ein bißchen aufpolieren wollen.


    Ich weiß es selber nicht, warum ich ihn noch immer nicht aus meinem Kopf bekomme...??? Vielleicht weil ich einfach Angst vor Beziehung, die ich automatisch mit Verletzung und Entäuschung verbinde, habe. Bei ihm wusste ich damals, dass es nie so weit kommen kann, dass diese Mann mich auch nur irgendwie verletzt. Habe es einfach nur genossen, die Fürsorglichkeit, das Verständnis,... Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass nie mehr sein wird, weil er verh. ist und deshalb tabu. Außerdem dachte ich, dass es für ihn auch klar war... Na ja, bis er dann mal eines Tages vor mir kniete :°( Jetzt ist auch noch so n shit Wetter.. Es regnet den ganzen Tag und heute wollte ich mich mal für einen Tag ausruhen, habe aber nur gegrübelt...


    Sooooo, genug für heute. Komme hier sonst vom Thema ab und versaue den Thread mit meinem ewigen gleichen blabla...


    Zimt, wir werden es schon schaffen!!!