• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    *:)


    Ich grüße auch alle und schicke eine Umarmung rüber.


    An Schocko einen ganz dicken Gruß, ich vermisse sie und ich wünsch ihr ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen für die Therapie,


    dass alle deine wünsche in Erfüllung gehen schick ich dir einen Stern rüber, der leuchtet in der nacht viel heller als alle anderen.


    Zimt

    Hey von mir auch nen ganz lieben Gruß an Schoko :-)


    Hab mal aus Zeitvertreib den Faden hier angelesen, bin schon auf Seite 130 :-). Ist aber ne Menge zu Lesen. Hoff ihr geht es grad wirklich gut.


    Mal sehen, wenn ich wieder viel Zeit hab, werd ich weiterlesen, aber jetzt schlürf ich erst mal ne heiße Schoko (lade) *Scherzle mach* *:)

    Dir auch

    einen lieben Gruß.


    Denk dran: hier findest Du immer jemanden, der Dir zuhört und der vielleicht eine gute Idee hat, die Du "da unten in Deinem Loch" nicht sehen kannst:-)


    Wie es der Zeit_sucher so schön formuliert hat.


    :-)

    peace

    entschuldige....habe eben erst dein trösterchen gelesen...och mensch...das kommt davon wenn man phlegmatisch ist...und nicht richtig und alles liest.


    Danke sehr!!! :-x kann ich guuuut gebrauchen.

    Hallo!

    Ich muss mich jetzt auch mal hier melden... Ich habe mal eine Frage... Warum kann man so schlecht mit SV aufhören? Ich würde so gerne, ich hasse mich jedes Mal dafür wenn ich es wieder getan habe und tue es doch wieder... warum? Warum kann man nicht einfach so damit aufhören?


    Liebe Grüße


    Nela