hi nela

    schön dass du hier auch reinschreibst .. auf deine frage habe ich keine wirklich gute antwort.. mal schauen was die anderen meinen.. vielleicht kommt mir auch noch was in den sinn .. anyway.. bis bald peace


    phoebe gute nacht :-D du phlegma ;-D


    lion... halbzeit ;-D

    Nela...

    so als unbetroffener Halblaie...versuch trotzdem ein paar Gedanken dazu:


    Sucht, Zwangshandlung, Ersatzhandlung... Wenn es als positiv erlebt wurde, ist es wohl vergleichbar mit Drogengebrauch. Ersatz für die Agression gegen den wirklichen Streßauslöser.


    Analysiere mal, in welchen Stimmungen Du das tust. Was Dich triggert.


    *:)

    hallo.


    mir gehts nich so gut... hab jetzt erstmal frei bis um zwei... und morgen feiertag... den ganzen tag alleine...


    zimt:

    Zitat

    Das wird der letzte Sch**** gewesen sein. Ich hör jetzt nämlich endgültig auf, für immer.


    Und ich werd es nie wieder tun.

    Ich wünsche dir ganz doll, dass du es packst. was du schreibst, hört sich gut an. ich wünsche dir allles, alles gute! :-x


    Che, kannst ja schoko bei gelegenheit nochmal ganz ganz lieb grüßen von mir.

    ich hab ja gestern angefangen zu studieren. wir saßen alle im zimmer. kurz vor beginn stand ein mädchen auf und hat sich vor alle 44 studenten gestellt. sie war total abgemagert, ihr gesicht, richtig eingefallen, sah aus wie mitte 30, ist aber so anfang 20. die haare ganz dünn...


    sie hat sich vorgestellt und gesagt, dass sie magersucht hat. und das sie normal behandelt werden will. das fand ich total stark... echt. die hat meinen vollsten respekt!! ich könnt das nie!


    alle haben geklatscht... bin immernoch baff...


    das wollt ich nur mal sagen.


    liebe grüße! *:)

    hmm stimmt ist echt stark.. und ausser dem wunsch dass es ihr bald besser geht.. kann man wohl gar nichts mehr anfügen ;-) .. und damit hat sie eigentlich den eintritt in die klasse supper gemeistert..

    nee... ich belaste doch nich wildfremde menschen, die weiß gott genung mit sich zu tun haben mit meinen problemchen... nee, das geht nicht. aber wenn sie hilfe bräuchte, ich denke ich würde sie auch ganz gut verstehen... :-)


    hab aber eh noch nich mit ihr geredet...

    *:)


    Hallo an alle.


    Bin ein wenig krank geworden, hab ne Magen-Darm Viruserkrankung.


    Hm, die halbe nacht nicht geschlafen...war auch nicht beim Unterricht heute.


    Kann man nichts machen. Jetzt sitz ich hier ganz faul rum, mir dröhnt der Schädel und mein Magen fühlt sich an wie umgedreht.


    Aber hier muss ich trotzdem mal kurz reinschauen.


    Clair, vielleicht könnt ihr euch irgendwie zusammenraufen. Und voneinander profitieren, euch gegenseitig helfen.


    Du könntest ja mal ein paar "Annäherungsversuche" starten. Wenn man wo ganz neu ist, dann ist das was anderes, als wenn man sich schon kennt und jemand neues dazu stößt.


    Wirst du eigentlich bald wieder prüfung machen? (Führerschein)


    Ich hab nächste Woche.


    Musste leider meine Fahrstunde diese Woche absagen, so kann ich nicht Autofahren...mit dem Brummschädel, vielleicht würde ich ihm noch ins Auto reihern...das wär glaub nicht so toll.


    Wünsche allen anderen noch einen schönen Tag.


    LG und Umarmung Zimt

    das komische ist, dass ich das mädchen nich angucken kann. sie tut mir so leid. sie sieht wirklich schlecht aus... :-/


    fahrprüfung, keine ahnung wann. mein fahrlehrer wollt sich informieren ob man auch samstag prüfung machen kann... in der woche sitze ich ja hier fest, mal sehen... fahrstunden soll ich von ihm aus aber keine mehr nehmen...


    und bei dir wird das nächste woche schon klappen, zimt. jetzt wo es dir besser geht... drücke dir jedenfalls ganz dolle die daumen.


    liebe grüße

    Ein Brief von Schoko!!!!!!

    Ich soll alle ganz ganz lieb grüßen - und sie ist froh, daß sie dort ist in der Klinik. Hat nette Mitpatienten, die sich ja gegenseitig in etwa so verstehen wie hier im Forum. Logisch.


    *:)