• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Ich weiß nicht warum, aber das telefonieren ist ja eigentlich eien leichte Sache , aber nicht für mich. Echt der Horror,weiß nicht warum. Ich krieg dann keine Ton raus.


    ich stell mich nicht an, es ist so .

    hmm sanji

    schreib dir mal auf was du alles sagen musst.. und fragen möchtest.. auf ein blatt.. je schwieriger für dich desto detaillierter.. die wissen auch dass du extrem nervös sein wirst.. und bringen sicher verständis auf.. hmmm .. ich denke dann geht dies vielleicht ein bisschen besser

    sanji

    doch ich kann mir dies sehr gut vorstellen.. ich würde mich brutal zwingen müssen.. und ich hätte es sicher schon x mal verschoben.. aber hier musst du schon was machen und zwar jetzt.. denn zwischen wheinachten und neujahr wirds kritisch.. das heisst du hast noch so ca. maximal 10 tage zeit.. also nimm mal einen grossen block und schreib. auf..


    Guten Tag


    Ich habe Ihre telefonnummer aus dem Internet.


    Ich bin auch nicht ganz sicher ob ich richtig bei Ihnen bin.


    ...


    ...


    Ich versuche schon seit.. (.. Monaten).. eine Wohnung zu finden.. weil ich ende Dezember aus meiner Wohnung raus muss.. Ich habe mich immer und immer wieder beworben aber bis heute nur absagen bekommen..


    ...


    ...


    Jetzt weiss ich wirklich nicht was ich noch machen soll...


    ...


    ...


    und dann geht dies von alleine...


    ...


    ..


    Mach dir unbedingt noch ein Blatt wo du aufschreibst:


    ............. Name der Person mit der du Telefonierst


    ............. Telefonnummer


    .............


    Schau auch dass du einen Kalender hast wegen evt. Terminabsprachen und schreib dir nochmals deine Telefonnummern auf so wegen rückruf etc..


    ....


    ...


    Trink ein grosses glas Wasser vor dem Telefonieren..

    sanji

    dies ist ein knacknuss.. die für niemand einfach ist.. für jemand der dann noch ängstlich ist.. fast unüberwindbar.. aber hier musst du durch.. irgendwie.. desto schneller du es hinter dich bringst desto besser...


    ....


    bei uns in der schweiz gibt es ganze wohnblöcke die den gemeinden gehören und die wohnungen werden sehr oft and leute vergeben die keine chance haben.. und bei dir ist es nun mal so dass du ja rennst und suchst.. also eigentlich ganz viel machst.. da hat jeder verständnis wenn du sagst dass du keine wohnung findest.. und ich bin sicher dass man dir helfen kann..


    ...


    schlimm wäre wenn du am 25 dezember immer noch nichts hast.. also schreib heute noch dorthin.. oder nimm deinen ganzen mut zusammen und telefoniere..

    Sooo,

    der Tag heut wäre auch mal wieder fast geschafft... Heute gab es sogar etwas positives zu vermelden. Habe nämlich im Test in Buchhandelsfachkunde eine eins geschrieben *stolzdiebrustschwell*


    Na ja, ansonsten war alles so wie immer...


    Noch fix liebe Grüße an alle Lieben hier sende!!!


    Malika