Wie schon gesagt...

    ihr seid zum totlachen.


    Mach grad mal wieder ne Pause vom Lernen. uff! Aber hab mir die vorige Seite durchgelesen. ;-D Wenn jemand vor meiner Tür stehen würde, der würde sich sagen "ach so nennt man das neue Lernen also!" >Jetzt wissen wir, warum Deutschland so schlecht bei Pisa abschneidet!< :-p ... aber egal...;-)


    Ich hatte früher mal ein Leuchtwürmchen als Kuscheltier; das hatte einen Kopf, den man zum leuchten bringen konnte, wenn man ihn ans Licht hielt. Weiß nicht, ich glaube jetzt ist das arme Ding auf dem Dachboden. %-|


    Seitdem ich zwei bin, habe ich dann von Sigikid so einen kleinen Stoffbären gehabt; aber den habe ich mit der Zeit so abgenützt, dass er halb zerfetzt war. Ich hab ihn zu meiner Oma zum nähen gebracht... jetzt hat er zwar ein anderes Gewand, aber dafür hab ich ihn wieder. x:)


    Und wie schon gesagt, hat meine Omi letztins einen Hund mitgebracht... der kuschelt mit mir und ist mit unter meiner Bettdecke ;-) und guckt sich in meinem Zimmer um, wenn ich nicht da bin... oder arbeiten muss. :-D


    Die Talente wurden ihm angeboren... :-p Kickboxen, Teakwondo und Co. kann er schon. ;-D


    Grüße an alle! *:)

    ... das ist Geheimnis von meinem Wuff...! :-p


    Ich kann ihn ja mal fragen, ob er es mir sagt... aber mir scheint als wolle er es für sich behalten. ???


    moment... wufffi-wuff-wau-wau-grr-wau-wau-auuuu ... hmm... also wie ich schon vermutet habe...! ;-D

    @ HUGO

    >wuff-wauwiwau-wuaaaaaaaau-grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr-wuff! Wauwau?!? :)^ Wuffwuff-wau-wauuuuuuuuuuwauuuuuuuuuuuuuuuu-wuffwuff<


    Also das ist an Hugo gerichtet... Malika: sag Hugo er soll mal an den Bildschirm kommen...! :-D Meine Wuff sagte, er bringt Hugo das "und Co" bei. Die Verteidiugungssportarten zeigt ihm peace schon...! :-D Er kuschelt sich zu dir, er leckt deine Tränen ab, wenn du traurig bist, damit du wieder lächelst, er gibt die Wärme wenn´s kalt ist, und das "und Co" geht noch viiiiiel, viiiiel weiter...! :-D (nur der Platz würde im ganzen Forum nicht ausreichen!)


    *:)

    Das hoffe ich doch,

    dass Ihr keinen Schock bekommt, wenn dat Schokoli sich hier meldet! ;-D


    Hallo Ihr Lieben, wollte noch schnell einen Gruß hinterlassen! :-x


    Hoffe, Euch geht´s soweit gut... hab´ jetzt nichts gelesen...


    Che


    --> mail! ;-)


    *:)

    @ claire de luna

    [du glaubst gar nicht wie dankbar ich bin hier endlich wieder allein zu sein... im wohnheim - doppelzimmer - da hab ich nie meine ruhe. meine mitbewohnerin ist nett, aber ich bin eben nie allein...


    am dienstag war ich mit nem mitstudenten mal kurz über der grenze. danach hab ich mich von ihm am anderen ende der stadt absetzen lassen, nur damit ich wenigstens mal kurz alleine bin. der hat gedacht ich spinne, denn es war stockdunkel... aber egal. wollte nur alleine sein...


    jetzt bin ich es.


    irgendwie ein wiederspruch, ich weiß, aber ist halt so. mir würde es reichen, wenn ich wüßte, das es jemanden gibt, dem ich wirklich wichtig bin. dann würde ich mich denk ich nich so einsam fühlen... ]


    hallo du ich kenne diesen wiederspruch all zu gut. wenn ich z.b. in einer masse bin, fühl ich mich unwohl, so unbeachtet, ich bracuh auch immer wen gleichgesellten um mich herum, nur dann gehts mir gut und ich fühl mich nicht einsam.. oft will ich einfach nur allein sein,w enn ich in ner großen gruppe bin, dan fühl ich mich irgenwie allein, auch wenn viele menschen ummich herum stehen.. ich möchte dann nur ganz allein sein auf meinem zimmer oder so aber irgenwie will ich auch nicht allein sein, undmit wem redebn, das ist dieser blöde widerspruch, es liegt aber auch viel an meiner schüchternheit

    Noch was:

    Hälmchen


    Bitte sei nicht böse, dass ich noch nicht geantwortet habe. Habe Deine PN erst heute gelesen.


    Ich renne gerade vor einigen Gefühlen einfach weg und da fällt es mir sehr schwer, zu erzählen...


    Ich denke aber oft an Dich. Du packst das, da bin ich sicher. Deine PN hört sich gut an!


    Lass Dich mal feste drücken und behalte den Kopf oben, ja?!


    :-x


    An den Rest:


    Nochmal einen festen Drücker! :-x


    Vergesst mich nicht...! :-/

    hey ihr :-)

    komm bei euch immer gar nicht hinterher ;-) ´kann am wochenende ja immer nichts ins netz :-/ aber wollte euch trotzdem noch nen schönen abend wünschen! so :-)


    und schoko dich drück ich mal, ja? trau mich gar nicht richtig, hab voll die hochachtung vor dir bekommen... alle sprechen immer so toll von dir... (meine tastatur hat das zeichen für den rotwerdsmiley nicht sonst würd ich ihn jetzt einsetzen ;-) )


    ich wünsch dir auf jeden fall alles alles gute, auch wenn ich dich nicht "persönlich" kennen! :-)


    wenn du das überhaupt noch liest.


    und *:) an den rest!

    Saida

    Vielen Dank für die Umarmung, die nehm´ ich sofort an! :-D


    Aber Hochachtung? :-o Da hab´ ich jetzt echt gelacht, Du bist ja süß! ;-D Hör´ bloß auf damit, sonst muss ich ja den hier |-o immer einsetzen! ;-) ;-D


    War jetzt ewig nicht hier, da bin ich schon froh, wenn überhaupt noch jemand von mir hier spricht! Aber vergessen schein´ ich noch nicht zu sein, das freut mich sehr! :-D

    Peace!

    Extra für Dich: *:)


    Ja, lang ist´s her, als ich mir den doch soo sehnlichst gewünscht habe... :-/


    Aber der hier sieht jetzt auch nicht schlecht aus: ;-D


    Und den hier :)^ kannte ich auch nicht.


    Aber dass der hier :-D die Weihnachtsmütze auf hatte, hab´ ich dank Che mitbekommen, er hat mir ein Passfoto von ihm geschickt! ;-D


    Wobei Che die Mütze auch gut stand! ;-D

    @ peace

    Ich hab ehrlich gesagt noch keinen Namen für ihn gefunden. Aber du/ihr könnt ja einen netten Namen vorschlagen... oder mehrere! Wuff! ;-D

    @ Schoko

    Ich hab mich noch nie mit dir hier "persönlich" unterhalten, aber ich kann dir sagen, dass dich keiner hier vergessen hat. *:) Denn ich hab immer irgendwie und irgendwo mitbekommen, wie´s dir geht und so. :-) Alles Gute für dich. :)^


    Und für alle anderen auch alles Gute! Und gute Nacht mit gaaaaaaaanz schönen Träumen. ;-D


    ...


    Apropos Smilies: das wär´s doch... ein "müde" Smily, das gähnt oder so. ;-) Gute Nacht!

    Irgendwie komm ich in den letzten Tagen gar nicht mehr klar...


    Angefangen hat der Mist mit dem blöden Österreich Urlaub mit meiner Familie.


    Eigentlich hatte ich dem Skifahren ja positiv entgegengeblickt aber dadurch, dass ich krank geworden bin konnte ich meinen Körper nicht so an sein Ende treiben, wie ich es eigentlich vorgehabt hatte. An Sylvestern dann einen ordentlichen Rausch, dank Antibiotika und Glühwein... und ach es kotzt mich einfach alles an.


    Ich hatte ja die Hoffnung, dass es doch alles noch wieder "einfach so" wieder gut wird, aber ich hab mich jetzt doch wieder näher mit dem Vorschlag von meiner Therapeutin beschäftigt, Medikamente zu nehmen... und ich weiß einfach nicht, wie ich mich entscheiden soll...


    Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich überhaupt noch "soll"... Das einzige was es da gibt ist mein Pferd und der ganze Stress, den ich mir mit Absicht mache.... richtig erholen kann ich mich nicht, weil ich dann immer in ein Loch falle, das noch größer ist als das in dem ich gerade sitze.. oder auch nicht?


    Ich weiß es nicht...


    Jetzt fress ich grad sämtliche Schokolade in mich hinein, die es noch gibt in dem Haus.... ich hasse diesen ganzen Mist.


    Sorry für das Gelabere...


    Falterchen

    Falterchen

    Das ist doch nicht die Ursache daß Du Dich schlecht fühlst, das sind doch selbst schon Symptome einer anderen Ursache.


    Du hast ein Pferd? Zimt auch... :-)

    hi falterchen

    dich mal feste drück... hmm es kann ja nicht sein dass du den ganzen tag hyperakiv sein musst und wenn du grad mal von dieser phase runterkommst weil dein körper nicht mehr will du in ein riesen loch fällst.. hmmm da hast du recht dass dies nicht das gelbe vom ei ist.. hmmm.. da kommst du irgendwie in einen kreislauf rein aus dem es schwer wird auszubrechen.. hmmm in diesem sinne hat deine thera höchstwahrscheinlich schon recht dass etwas geändert werden muss.. hmm ob da medikamente helfen weiss ich natrürlich auch nicht.. hmmm aber ich denke du musst versuchen dich runterzu bringen.. hmmm wenn du mit deinem pferd bist ist dies doch eigentlich eine gute gelegenheit dies auch ein bisschen zu üben.. hmmm kannst du dir da nicht ein bisschen mehr zeit nehmen dafür und alles ein bisschen langsamer angehen ???