• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    its me

    auch wenn es etwas spät ist mit meiner antwort...


    wenn du mit der PS von team a zusammen zu chef gehst und ihr fragt ob ein tauschen möglich sei? dann kann jede von euch nochjmal erklären, warum sie lieber in team a oder team b sein möchte...


    überlege für dich welches team dir (kombi aus arbeit und leuten) auf dauer besser zusagen würde... es macht keinen spaß eine "ungeliebte" arbeit zu tun, aber es ist auch nicht wirklich prickelnd, mit leuten zusammenarbeiten zu müssen, mit denen man nicht klarkommt.


    aber nervensägen gibt es überall, die kannst du auch in team b dazubekommen, bzw, die aus team a können irgendwann gehen...


    wünsch dir alles gute!!!

    ...Nela

    Zitat

    .Auch wenn es Hannie vielleicht nicht interessiert:


    ..

    wen interessiert das denn?? *lol*


    schön das es dir heute gut ging!!!!

    guten Morgen

    an alle....


    heute hat hier aus dem forum eine gewisse person eine


    ganz wichtige prüfung -könnt ihr die daumen halten??


    und ganz feste an sie denken?? ihr kraft und zuversicht schicken??


    danke


    :-x


    einen schönen Tag wünsche ich euch!!!

    morgen che morgen alle

    che bitte auch grüsse an schocko.. geht es ihr schon ein bisschen besser.. hat sie sich gut eingelebt ???.. und wenn du schon am schocko grüssen bist.. kannst du ihr von mir grad noch "än fettä chus of dä buch" geben :-D