nela--> siehst du es geht doch.. bald ist tag 3 :-D


    phoebe --> bin ja nur 4 tage fort.. ;-).. hmm 2 tage arbeit 2 tage high life ;-) naja morgen muss ich um 5.15 aus der heia.. hmmm.. mir grad noch ne flasche proseco genehmige ;-D

    Hallo


    hoffe auch auf einen guten Tag. Kann mir zwei Wohnnungen ansehen. Hoffe auf etwas Glück. Tipp von einer Kollegin!


    Vor lauter Suche komme ich kaum zum Lernen. In 2 Wochen schriftlich Prüfung über 2 Tage. Puuh..


    Schaffe ich nicht... Ich behalt im Moment gar nichts... wie leer gefegt.


    Wahrscheinlich kann ich sowas nicht

    hallo! *:)


    zimt, ich freu mich echt total für dich (sowohl führerschein, als auch tag 15)!!!


    es freut mich auch sehr, dass es hier einigen besser zu gehen scheint... :-) (ich hab auch tag 4!!! :-D )


    che, richte schoko bei gelengenheit bitte ganz liebe grüße aus!


    itsme, schön, dass du wieder hier bist!


    mir gehts im moment nicht so gut... na ja, muss ich durch... und die letzten tage konnt ich nicht mal ins internet... :°(


    liebe grüße und schönen tag!!!

    Danke clair.


    Tag 15 ist doch wieder ein guter Anfang. Ich denke das ist weiterhin ausbaufähig. Ich hab in den letzten 15 tagen nicht einen gedanken dran verschwendet.


    Und seit gestern bin ich wesenlich entspannter, die Führerschein geschichte (ich hab mich im Nachhinein noch viel mehr über meine fehler aufgeregt als ich zugeben wollte) hat mich doch sehr mitgenommen, naja sowas wirft mich immer gleich aus der bahn.


    Schade, dass es dir nicht gut geht zur zeit. Aber es kommen auch wieder andere zeiten! Bestimmt.


    Ich wünsch dir viel Kraft und schick dir ein paar warme Sonnenstrahlen, die hoffentlich dein gesicht erhellen :-)


    Grüße Zimt

    danke zimt, lieb von dir...


    ich hab in den letzten tagen leider zu oft dran gedacht es zu tun, aber ich habs dann doch geschafft...


    und dein tag 15 ist ganz bestimmt ausbaufähig. werde dir weiterhin die daumen drücken... ;-)


    mit schokos überraschung habt ihr mich aber nun wirklich neugierig gemacht...

    Also ich schick es am Montag, spätestens am Dienstag weg.


    Wenn ich dann eine Rückmeldung hab, dass es angekommen ist, dann kann ichs ja erzählen *g*


    Ich hätt es schon früher fertig gemacht, aber ich muss noch was wichtiges dazumachen....Und dass muss ich erstmal finden, weil es in meiner Wohnung in einer schublade liegt und ich erst noch üben muss, bevor ich es anwenden kann *gg*


    Es soll ja schließlich nach was aussehen.....


    *ggg*


    Zimt