• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    sagt mal habt ihr ne ahnung wie man besser schlafen kann, ohne das ich mich gleich mit medikamenten vollstopfe? ich kriege nachts kein auge zu, aber schon länger, tagsüber hänge ich natürlich richtig durch... :-/


    will endlich wieder den ganzen tag schlafen können, aber nein...

    heisse milch mit honig und ein schlueckchen rum oder whiskey.


    oder ne tasse fenchel tee, und dann gaaanz leise musik oder so (mit sleep funktion damits dich nicht wieder weckt)

    ;-D;-D;-D;-D;-D

    Ich habs gelesen, auch, wie Lonly sich gefreut hat... Das zeigt doch, daß es ein hart erkämpftes Ziel ist.


    Schoko wirds auch freuen, wenn sie dann ihre SMS liest :-)


    Denn auch für sie ist es nicht so einfach, durchzuhalten.


    *:)

    guten morgen

    hab heute einen schweren tag vor mir -bitte drückt mir die daumen -es geht mal wieder um einen sohn von mir...


    einen schönen Tag wünsche ich euch *:)

    in der Kürze einer SMS

    Zitat

    ... Freu mich mit über neuen Rekord!!

    und Grüße an die ganze "Truppe" hier von Schoko


    *:)

    danke, danke, danke

    es hat geholfen...aber es ist erstmal aufgeschoben..nicht aufgehoben...trotzdem viel erleichterung bei mir!!!


    ich drück euch alle ganz jubelnd.. (((((:-x ))))) ihr seid spitze!

    fein, phoebe...

    aber vergiß nicht: Wir können unsere Kinder nicht ewig an der Hand führen. Sie müssen lernen, auch die Konsequenzen für ihr Tun zu tragen.


    Hoffen wir, daß es ihm eine Lehre war und er Dir nicht noch mehr solchen Kummer macht!!