• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hier kommt Post von Schoko:

    Zitat

    Ich freue mich wirklich total, daß die Truppe mich nicht außen vor läßt, während ich "weg" bin.

    Schoko, wie könnten wir dich außen vor lassen?? Ohne dich würde es den Faden doch gar nicht geben...


    Ganz, ganz liebe Grüße!!!

    wow

    che -dieser artikel ist wirklich gut, danke.


    ich wünsche allen ein schönes wochenende.


    clair -ich habe auch oft schlafprobleme -es hilft sehr gut wenn du immer grübeln musst -eine entspannungsübung zu machen..dabei schläft man fast nahtlos ein.


    außerdem heiße -oder warme milch mit honig...


    ein schönes heißes bad vorher ...oder erst spazieren und bad.

    das komische ist ja, dass ich das noch nie so krass hatte. habe sonst immer und überall schlafen können, aber in letzter zeit... :-/


    baden gehe ich überhaupt nicht gern...


    na ja, mal sehen, werde schon irgendwann mal schlafen können...


    *:)

    Bin wieder da!

    Hallo, wollte mich auch mal wieder zurückmelden. Hatte in der letzten Woche einen herben Rückschlag und konnte einfach nicht herkommen und lesen und schreiben. War eigentlich nur arbeiten und wenn ich daheim war, habe ich nur geheult! HAtte Stress mit miener Mutter und daraufhin wieder richtig arg geritzt... Müsste eigentlich zum Doc, weil sich zwei - drei Schnitte entzündet haben, aber ich traue mich nicht. Bin noch nicht einmal zu meinem heiß geliebten Sport gegangen. Und zwischendurch habei ch echt überlegt, ob das alles überhaupt noch einen Sinn hat... ICh habe echt Angst, dass das nie aufhört! Aber jetzt bin ich wieder soweit auf dem Dampfer, dass ich wieder "mitreden" kann.


    War je viel los hier in der letzten Woche und ich hatte viel zum nachlesen...


    Ganze liebe Grüße an alle!!!!


    Malika

    Oh, oh.


    hab ein schlechtes Gewissen, weil ich die Überraschung nicht fertig bekommen hab.


    Und ich habs ja auch noch versprochen, jetzt ist es noch nicht fertig :°(


    Z.

    malika

    um entzündungen zu vermeiden kannst du auf ein nicht verschreibungspflichtiges medikament zurückgreifen -fissan silberpuder...das tut man den babys auch auf den entzündeten nabel...es ist echt gut -hab auch immer genommen.


    ich drück dich..und wünsche dir baldigen frieden !!!

    ach zimt

    das ist doch nicht so schlimm....wenn du sie dann später schickst... -mach dir keinen druck!!!! das will bestimmt keiner.


    lg

    Zimt,

    mach keine Hektik!


    Schoko weiß weder was noch wann noch von wem... also kommt es doch gar nicht auf Schnelligkeit an, sondern auf Qualität und den guten Willen :-)

    Ok. Ich hab immernoch ein schlechtes Gewissen.


    Naja.


    Ich hab da mal eine einfache Frage zu Konzentrationssteigernden Mitteln. Vielleicht kennt sich hier jemand aus....Sind die immer Rezeptpflichtig oder würde man so etwas auch ohne bekommen...irgendwoher.... Gibt es da ein bestimmtes Mittel, wenn ja, wie heißt es und wie bekomm ich es?


    Danke und ganz viele Grüße.


    Zimt

    konzentrationssteigernde

    Mittel wären da vor allem Gingseng -die darf man nicht unterschätzen diese Wurzel...sie hilft total gut bei Konzentrationsstörungen. Versuche es doch einmal damit.


    hey...ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!!

    Wollt nur mal mitteilen das ich noch lebe.


    Hatte mal wieder einen Zusammenbruch und hab gleich den Computer mitgenommen. Hmmm, sehe es ist keinem wirklich aufgefallen. Bin zum Glück auch darüber hinweg. Werd ab und zu mal rein schauen. Liebe Grüsse