• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ich bin hier...


    mir is im moment nicht so wie "mitschreiben". mal sehen, irgendwann mal wieder... lese aber oft mit.


    *:)

    zimt

    clair ist unter der woche immer in der schule.. und nur am WE zuhause


    itsme ist nur noch sparodisch hier... ihr geht es nicht so gut.. habe ihr dein post gemailt..

    Peace, ja.


    Mir gefällts hier aber auch ;-) Ich lass mich sehr gerne von euch "zutexten"


    Übrigens:


    Ich hab jetzt bald Schokos Brief fertig.....

    zimt

    :-D :-D .. lass dir das ganze durch den kopf gehen.. (auch ich hab nicht immer recht.. also übe auch ein bisschen kritik)..


    ...


    na das mit schockos brief ist ja super.. siehst du ich hätte nicht den nerv dazu.. und vorallem nicht das talent.. darum bin ich nachwievor der meinung dass du dich irgendwie falsch siehst.. hmm aber das kriegen wir schon noch hin :-D .. also auf jeden fall mal bin ich sicher dass schocko viele glückstränen haben wird.. wenn sie deine arbeit sieht.. :-D

    che

    ja richte schocko morgen ganz viele grüsse aus von mir :-D .. denke jeden tag an sie.. vorallem wenn ich das winke smile sehe.. dass ja ihres ist :-D

    Oh, dann wünschen wir ihr doch jetzt alle mal gute Träume, ok?


    Wenn mich nur endlich mal was müde machen würde....


    peace: Ich mach das gerne weil ich das gefühl hab, dass das vielleicht ganz gut ist für schoko. Vielleicht freut sie sich ein bisschen. Nicht dass sie noch denkt ich hätte sie vergessen.