• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

itsme.. happy birthday...

:-D:-D:-D:-D:-D|-o:-D:-D:-D:-D:-D

:-D:-D:-D:-D|-o|-o|-o:-D:-D:-D:-D

:-D:-D:-D|-o|-o|-o|-o|-o:-D:-D:-D

:-D:-D:-D|-o|-o|-o|-o|-o:-D:-D:-D

its me

hat geburtstag??? -dann alles gute und alles liebe..und verdammt noch mal viel glück im nächsten lebensjahr...wünsche ich dir von ganzem herzen liebe p.

hey...meine gefühle fahren achterbahn...nicht nur das mit meinem jüngsten...das habt ihr bestimmt nebenan gelesen..sondern auch noch anderes...denn heute morgen war mein vater hier!!!!

ich konnte es nicht glauben..wenn ich hätte eine wette abschließen können..ich hätte gewettet das der sich niemals so weit aus dem fenster lehnen kann..und dann hat er noch indirekt um verzeihung gebeten...also so gesagt...wenn wir fehler gemacht haben..wir können über alles reden..ich steh da mit meinem gefühlschaos...puhhhhh das ist echt heftig.

ich wünsche allen einen schöne Tag.

Hey,

itsme hat heute acuh geburtstag? Ich auch!!! Schon wieder ist ein Jahr um!

Alles Liebe an itsme!!! Wünsche dir alles gute!!!

hi malika

auch ein dezember kind.. :-D .. auch dir einen ganz schönen geburtstag.. und alles gute für dein nächstes jahr.. jaja du kannst sie ja noch zälen ;-D ..

Morgen ihr Lieben!

Vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagswünsche! Bin echt mal gespannt, was das neue Lebensjahr so bringt... Hoffentlich bessere Tage als im letzten...

Na ja, werde es mal auf mich zukommen lassen... Es gibt auch noch eine tolle Nachricht: Habe jetzt seit fast fünf Tagen nicht mehr geritzt und vorgestern sogar ein wenig Suppe gegessen... Habe mich jetzt auch wegen der ritzerei nach einer Therapie umgesehen. Allerdings haben die alle gesagt, dass sie wohl in den nächsten fünf bis sechs Monaten keinen Platz frei hätten...