• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Malika, dir nachtraeglich alles liebe!!


    Und allen die mir gratuliert haben, vielen Dank!! Schade nur dass es nicht sehr geholfen hat...


    Hab am samstag doch wieder richtig mist gebaut :-(


    Phoebe, das mit deinem gefuehlschaos kann ich sehr gut versthen...


    Ich denk an dich!!

    Hallo Zimt,


    Hey 1000 Beiträge! Fleißig, fleißig!!!


    Heut in einer Woche beginnt meine schriftliche Prüfung.Hab kein gutes gefühl. Ich mach immer sehr dumme fehler!Heut Klausur wiederbekommen. Miese Note, viele Fehler die ich eigentlich nicht mache.


    Tag 2 bei mir. Hab gestern hart darum gekämpft.

    ich scheine immer die dinge zu sehn die untergehn... %-|


    Ich hab das andere nicht ganz verstanden und auch nichts anderes in einem anderen faden gefunden...??

    Mir ist immer....

    ....früher schlecht geworden, als ich mich an die Prüfungssituation auf Turnieren noch nicht gewöhnt hatte. Ich hab mir aber beibehalten, vorher nichts zu essen, nur zu trinken.


    Also...eine stunde vor Start.


    bei Schulprüfungen ist das schon ein bisschen anders.


    Vielleicht gibt es was pflanzliches gegen Prüfungsstress/Angst.


    Gruß Zimt

    rescue remedy von den bach blueten...


    wenn du jemand kennst der sich damit auskennt kann der/die ne super mischung austuefteln

    Huhu ihrs!


    Ich weiß ja, dass SV keine Lösung ist (ich habe es auch schon seit 2 Wochen nicht mehr getan). Natürlich weiß meine Mutter das auch. Wenn ich es dann doch mal getan habe, bekomme ich sofort Ärger, ich weiß ja, dass es falsch war (jedenfalls weiß ich das hinterher), aber meine Mutter akzeptiert nicht, dass ich es mache... Ich kriege gleich eins auf den Deckel. Wie kann ich meiner Mutter denn klar machen, dass ich in dem Moment nicht anders konnte? Warum versteht sie mich nicht? Sie meckert mich dann gleich an, danach geht es mir noch schlechter. Verurteilt sie mich etwa deswegen?


    Alles Liebe


    Nela

    du hast das deiner mutter gesagt?? :-o


    das könnt ich nie... :-/


    ich denke, sie kann sich nicht in deine lage versetzen.. sie weiß nicht wie das ist. fehlendes wissen... :-/


    ne freundin sagte mal (ging nicht um mich) "wegen dem ritzen hab ich kein mitleid mit ihm. soll er doch einfach aufhören damit..."


    liebe grüße

    Hi Clair!

    Nein, ich habe es ihr nicht gesagt... Aber sie hat immer die Wunden gesehen... Klar, die sind am Handgelenk, da sieht sie ja gleich jeder... Und irgendwann haben die Ausreden gefehlt... Und ich kann ja nicht immer an der Hauswand hängen bleiben...


    Liebe Grüße


    Nela