hi kleines seehundchen..*:)

    peacefull kennst du personen privat die sich mal selbstverletzt ahben oder hast du es schonmal gemacht?


    --> also ich selber bin davon eigentlich nicht betroffen .. meine cousine hat aber früher mal eine heftige phase gehabt..


    --> und wie ist es denn bei dir wenn ich fragen darf ???

    aber erstmal danke für die nette begrüßung peacefull *:)

    hallo peacefull!


    ich habs mal ne zeitlang selber gemacht, ich hatte dann aber einen selbstmordversuch und musste zum arzt, naja und ich hatte angst, dass diemich in die geschlossene psychatrie einweisen, wenn ich nochmal mich selbstverletze, weil die dann wieder denken, das wäre ein selbstmordversuch.. aber manchmal gehts mir nicht so gut.. ich hoffe mal, dass diese depri-phase bald mal in meinem leben aufhört *hoff* also alles was kompliziert.. manchmal würde ich es gerne wieder machen, abe rich reiß mich dann zusmmen undwein dann ziemlich laut..


    wie alt war denn deine cousine, als die das gemacht hat?


    hallo dark-lady-23

    manchmal würde ich es gerne wieder machen, abe rich reiß mich dann zusmmen undwein dann ziemlich laut..


    --> du darfst dich auch ruhig hier ausweinen.. das hilft auch.. hmm das mit meiner cousine habe ich mal hier gepostet.. warte mal ich werde dir nicht zumuten 500 seiten zu blätter ;-)

    ahh hier ist es

    meine cousine hatte mal so eine phase ich würde sagen mindestens so schlimm oder noch schlimmer (also so die absolute kurzfassung... mutter und vater hat sich nicht um sie gekümmert.. lebte meist bei oma.. ging mit 18 nach england.. verliebte sich in einen verheirateten mann... wurde schwanger... mutter holte sie nach hause.. zwang sie mehr oder weniger zur abtreibung.. steckte sie in eine anstalt.. tochter kam raus war wieder bei oma.. oma wusste nichts davon.. tochter haute wieder nach england ab.. wurde durch interpol zurück geführt.. wieder in eine klinik.. lernte dort einen mann kennen.. hatten zusammen ein erstes kind.. beziehung ging bach ab.. sie versuchte es mit nem zweiten.. als sie es gebar.. verliess sie der freund definitiv...)... hmmmmmmm sie hatte sich regelmässig ziemlich schwer verletzt.. vorallem mit zigaretten gebrannt... heute ist die tochter 17 der sohn 15... allen geht es blendend...

    heftig gerade mit der arbtreibung, wenn man es nicht will kann das ziemliche psychische schäden hinterlassen, und auch mit der anstalt... wie alt ist sie denn heutzutage... ( könnte ja schon meine ma sein)

    oh sie ist über 40 ;-) .. aber bei frauen weiss man das alter nie so genau ;-) .. wenn sie jung sind so 16 dann sagen sie immer sie seine 18 oder älter mit sie in die disco dürfen und kaum sind sie 25 wollen sie wieder jünger sein :-/ .. da soll man(n) noch die welt verstehen ;-D


    --


    bis später.. seehundi

    *freu im forum aufgenommen zu werden*

    ach, es tat mir auch leid wenn ich gelesen hab daß die anderen nicht auf Dich eingegangen sind. Das ist aber nie böse gemeint - es war halt immer der falsche moment, gestern waren sie im Streß weil es Falter schlecht ging...


    Ich weiß aber, daß es noch jemanden gibt der Dir antwortet ;-)


    Aber clair kommt nicht gern ins Forum z.Zt. (triggergefahr), schreibt lieber mails...


    *:)