Danke itsme ! Hab mich grad weggeschmissen vor lachen : Danke.


    es gibt nichts was ich an mir mag!. Wollte schon als Kind meine Sommersprossen mit gurkenscheiden im gesicht wegmachen. dachte , quark und Gurkenmaske würde helfen.... was man so macht.


    Das alles sitzt sehr tief in mir. Ich hasse mich selbst.... hasse mein Gesicht, meine Hände, mein Körper , einfach alles...


    Wißt ihr, sogar mein Stiefvater hat zu mir gesagt, ich soll doch froh sein, das er sich für mich "interessiert". Ich würde doch eh keinen anderen abkriegen......so wie ich aussehe...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    sanji, ich wollt nich wissen was du an dir magst, ich will wissen was nicht ausdruecklich haesslich ist...


    sommerspriossen xzaehlen nicht als haesslich, denn es gibt in der tat leute die sie moegen...


    also was ist, hast du n extra finger an jeder hand oder so??


    Ich koennte verstehen wenn du haesslich faendest wenn du tausende von pickel im gesicht haettest, aber die hast diu sicher nicht zb auf deinen augen... und ich hab in meinem ganzen leben noch nirgends ein haessliches auge gesehn.


    deine arme wuerde ich akzeptieren wenn du die narben als haesslich bezeichnen wuerdest...


    aber es gibt weder haarfarben oder formen (ausser die 5 speckigen von peace) die haesslich waeren, bzw die nicht mit einem friseur besuch in ordnung gebracht werden koennten.


    Ein einfaches statement "ich bin haesslich" gilt nicht!!

    Sein Interesse war sich das zu holen was er wollte. Na ich kann das immer noch nicht sagen...was er gemacht hat... danach hat er gesagt, das ich das ja wollte und eben das ich froh sein sollte. Er würde mich"lieben".....


    ihn damit konfrontieren? das könnt ich nicht....


    Che... vielleicht hast du recht und er hat es deswegen gesagt um mich klein zu halten......

    itsme


    ich hab kein drites Auge oder sonstwas....


    Meine Narben an den Beinen und Armen sind wirklich nicht schön


    Häßlich finde ich mein Gesicht, meine krumme nase, mein Körper insgesamt... bin durch freßattacken nicht mehr dünn...


    dicke kleine Finger, rote Haare Sommersprossen, kleine Füße.....

    sanji

    Zitat

    ...Na ich kann das immer noch nicht sagen... was er gemacht hat...

    musst du auch nicht.. hier im faden haben wir dass mit ner kettensäge gelöst.. soviel zu deinem stiefvater.. hmmm


    ....


    aber das ganze wirft ein anderes licht auf deine hässlichkeit.. bzw. dann trifft der satz "ich hasse alles an mir" eben doch den punkt.. aber nicht unbedingt weil du hässlich bist sondern weil du dich so empfindest.. und du empfindest so weil dir in deiner vergangenheit.. so das eine oder ander wiederfahren ist.. hmmm.. hmmm.. dies mal so meine gedanken.. hmmmm

    peace


    ja das kann stimmen,ich empfinde mich als hässlich und vor allem beschmutzt. Ich krieg dieses Gefühl nicht los, das ich eklig bin. Das das ganze immer noch an mir ist. Wie schlecht ich bin....--