• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    its me

    Zitat

    so wie wenn ich ne haessliche wand hab. was mach ich? einreissen waer doof weil loch im haus

    Na, das war ja wohl einleuchtend !


    :-D


    *:)

    Das war sozusagen durch die blume dass svv und essstoerung und co nich wirklich helfen


    fuer alle ganz dickfelligen und schwerbegriffler


    *den an die eigene nase pack smiley suchend*

    Ich wasch meine Haare alle 2 Jahre. Das reicht doch @ peace


    Übrigens find ich auch alle Haare schön außer deine 5 Übriggebliebenen die du wie die alten Opis über die Hälfte deiner Glatze kämmst, damit es nach mehr aussieht ;-D

    Stimmt hab mich verschrieben, alle 3 Jahre ;-D sonst wird die Kopfhaut so stark gereizt. Außerdem ist zu oft duschen gar nicht gut, deshalb hab ich auch mein Duschpensum auf einmal pro Monat beschränkt, natürlich ohne die haare zu waschen.


    Wenn deine 5 haare lang, extra stark und fettig sind, dann gefallen sie mir noch besser.... *hust*

    Dunkelblond

    kann auch gut aussehen. Meine Frau z.B. :-), und Zimt sowieso.


    Zwei unschlagbare Beweise. Rot und Sommersprossen sieht schön frech aus ;-D

    Hm, naja Zimt ist eher nicht guter Dinge, das täuscht nämlich oft mal....


    Naja und Zimt ist ja auch nicht ganz dunkelblond, sondern hat zur zeit Strähnchen, eigentlich hat Zimt immer Strähnchen....Momentan sehr helle.


    Rot und Sommersprossen erinnert mich an Pippi Langstrumpf...ja...sehr frech *g*