• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    zimtstern?? die wollt ich gestern backen, aber iren kennen keine gemahlenen haselnuresse...


    ausser dem krieg ich den eischnee nie gebacken (imwahrsten sinne des woertes !! ;-D)


    hab dafuer zitronenherzen... nur itrgendwie witzlods weil icvh das zeug eigentlich gar nicht selber esse :-/

    Also ich finds gar nicht toll dass Meinereiner von manchen leuten zu Weihnachten gegessen wird und außerdem....immer auf dem doofen Pfannkuchen zu liegen und dort abzuwarten bis man in den sabbrigen mund kommt....mit den anderen leidensgenossen...Und dann, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es in manchen Mägen aussieht!


    Fürchterlich.....

    Zimtsternchen

    hab ich schon öfter zu Dir gesagt - aber bei mir hast Du nie geseufzt.


    Na ja, meine verknorpelte Nase ist schlimmer als die fünf Haare auf dem Pfirsichkopf...

    Übrigens sagt das Bags Bunny, der seltsame Hase immer.....


    Nicht dass ich sowas früher geschaut hätte...ne, ich doch nicht....

    peace

    Du verstehst nichts, verstehst die Frauen nicht.


    Tut mir leid für Dich...


    ANIMALISCH!!!!! Whow!!!!


    Uaaaaahhhhh !!!!;-D