• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Bloß nicht...

    hier sind keine, die mir gefallen würden, schon vom Charakter her...


    ;-)


    Ich klopf heute abend.... ;-D

    hier sind keine

    meint natürlich: hier im Betrieb.


    Das ist ja wohl selbstverständlich, aber ich sags lieber nochmal ausdrücklich.


    Ohne Smiley.

    so muss bald los.. heute gibts noch ein feines essen... hmmm und hmm ab sonntag abend bis donnerstag bin ich wieder mal auf reisen.. hmmm

    So, bin auch wieder da!

    Ich habe meine OP gut überstanden!!!


    @peace:


    Nein, so genau habe ich mit meiner Therapeutin noch nicht über dieses Thema geredet. Ich bin auch noch nicht so lange in Therapie...


    Liebe Grüße


    Nela

    Uh, heute war ein komischer Tag...


    Kam heute morgen nicht aus dem Bett, die Kunden haben uns den Laden eingerannt, eine ist vor dem Laden gestürzt und hat sich die Hand gebrochen, jetzt bin ich totmüde, habe seit drei Tagen keinen Bissen gegessen und ignoriere die anderen Diskusionen (versehentlich) die ganze zeit, weil ich zu müde bin, um zu lesen...


    Gibt aber auch gutes zu vermelden: Habe seit zwei Tagen nicht mehr ger****... Habe auch keine lust es auszuschreiben... Will es verdrängen!

    Hey malinka.


    Das freut mich, also dass du was gutes zu vermelden hast.


    Ich will auch zeitweise überhaupt nicht dran erinnert werden.


    Ich schick dir einen leuchtenden Stern.


    Gruß Z.