• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    heut is ja nich viel los...


    alle schon zu hause?? :-/


    mir gehts heute gut! das wollte ich nur mal sagen!


    schönen gruß an alle!


    *:)

    Hallo,

    der Tag heute ist noch schlimmer als gestern. Und das Wochenende wird schrecklich.


    Mir ist langweilig obwohl ich soviel zu tun hab. Aber nein, natürlich ist mir langweilig...Und obwohl ich heute nacht außnahmsweise mal 8 Stunden geschlafen hab, bin ich müde. Viel müder als sonst.

    Da bin ich doch eh jeden Tag. Ich geh heut abend hin.


    Ich hab eigentlich mehr dass gefühl, dass es mir schlecht gehen soll.


    Irgendwas sagt mir dass es die Richtige trifft und dass es so gut ist wie es ist. Ich muss traurig sein, weil ich es so verdient habe.

    Ich muss traurig sein, weil ich es so verdient habe.

    hmmm... bin nicht sicher ob ich das je so formuliert habe :-/ .. hmmm..

    Ach menno...

    Zitat

    Ich hab eigentlich mehr dass gefühl, dass es mir schlecht gehen soll.

    Könnte man doch einfach den Schalter umlegen von :-( auf :-) im Kopf... Alle wissen, auch Du weißt: Es ist großer Blödsinn, aber Du fühlst nun mal so... wird wirklich Zeit daß sich jemand, der was davon versteht, Zeit für Dich nimmt...

    ach zimtsternchen.. für dich....

    Stets, wenn du dir denkst,


    die Last sei zu schwer,


    dann hol dir vom Himmel


    einen Sonnenstrahl her.


    Die Strahlen vergolden


    die dunkelsten Tage,


    erhellen dein Herz


    und vermindern die Plage.


    Und wenn grad kein Strahl


    durch die Wolken bricht,


    dann lächle - und glaub mir:


    Es strahlt dein Gesicht!