• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Zimt,


    wollte nur mal schnell loswerden, dass ich nicht malinka heiße


    ;-)


    Aber ist eigentlich auch wurscht, weil Malinka mit sicherheit eine der harmlosesten vertuer bei meinem Namen ist. Habe da schon ganz andere sachen erlebt... Angefangen bei Milka über Mathilda bis hin zu Madita...


    Na ja, kann auch nichts mehr daran ändern... ;-)

    Sorry Malika.


    Kannte einst ein Pferd mit dem Namen Malinka. Irgendwie tut mein Gehirn bei deinem Namen automatisch ein "n" dazu. Nochmal Sorry, das war nicht mit Absicht und auch nicht böse gemeint.


    Peace, wunderschön!


    Gruß Zimt

    Ja, das ist ein Name. Ein arabischer... Meine Mutter hatte einmal eine Schülerin, die so hieß und war dann der Meinung, dass ihre Tochter auch so heißen sollte...