• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    keine ahnung was wieder war...


    ich bin ja nur am wochenende zu hause. bin ich nicht hier, hab ich heimweh, bin ich hier, gehts mir scheiße...


    ziemlich blöd...


    und wie gehts dir so??

    ach na ja, geht eigentlich. Nicht gut aber auch nicht schlecht. Bin müde vom arbeiten und muss morgen schon wieder von zehn bis sechs... Davor kaufe ich noch weihnachtsgeschenke und neue Hallenschuhe...

    Bin Buchhänderin (Ausbildung)...


    Ja, ich bin in einer Volleyball... und in einer Handballmanschaft...


    Früher bin ich acuh noch Reiten... Heute spiele ich manchmal auch noch Badminton und gehe mindestens einmal in der Woche Joggen...

    Ich war auch mal reiten. 8 oder 9 Jahre lang. Das tat mir verdammt gut... Die Pferde. Sie waren lieb zu mir, verdammt lieb...


    Spiele auch Handball. Aber im Moment... :-/ Bin kurz davor es aufzugeben... Hab keine Lust...


    Ach und Volleyball hab ich auch mal gespielt. In der sechsten Klasse...

    Ich glaube ich könnte gar nicht ohne den Sport... Ist eine gute Methode um Stress abzubauen...


    Machst du sonst irgendwie Sport???

    nee, hab keine zeit für sport. handball mach ich auch nur die punktspiele. bin ja zum training nicht hier. aber ich denke nicht, dass ich noch lange mitmache. wird irgendwie zu viel... aber ich will nicht die mannschaft im stich lassen... das ist blöd.


    ich habe auch jahre für den sport gelebt. wir waren am wochenende immer in der turnhalle und haben uns die spiele von irgendwelchen mannschaften angesehen, aber jetzt?? nee, kein bock... alles doof...

    schnüff... schnüff.. ich bin nur zweimal geritten.. einmal als ich 5 war auf einem störischen esel.. und einmal als ich so 24 war auf einem elefanten.. schnüf schnüff..

    Guten Morgen ihr alle da draussen! *:)


    gestern ging es mir nicht so gut. war auch nicht in der Schule. ist zu viel hochkgekommen.


    Trotzdem bin ich erleichtert , das ihr mir glaubt und ich einen Anfang machen konnte !


    Montag ist der 1. Prüfungstag. 2 Doppelklausuren je 120 Minuten. Drückt bitte ganz fest, das ich das schaffe !

    ist zu viel hochkgekommen.

    Das hab ich mir fast gedacht, wußte aber nicht, wie ich Dir hätte helfen können...


    Wie geht es Dir jetzt?


    Klar drück ich die Daumen, darin bin ich ja nun geübt.




    PS


    Reiten kann ich auch nicht, aber ich würde mich bei der med1-Auswahl ins Tor stellen. Mal sehen, was ich alles noch so an Bällen rausfischen kann, früher klappte das ganz gut ;-)


    *:)