• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

hmm lieber diese woche als nächste woche ;-) konnte das schlimmste grad noch abwenden.. fliege heute aben.. ohh übrigens bin zwischen 19.00 und 20.00 in wien.. ;-D

Heute ist Sonntag und ich muss ausnahmsweise mal nicht arbeiten! Mann, die Wochen bis Weihnachten sind echt hart. Bin ich froh, wenn das ganze Theater vorbei ist! Ich meine, normalerweise habe ich mich ja immer auf Weihnachten gefreut, aber dieses Jahr ist irgendwie alles anders!!!

@peace

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Zymth,

wie geht es dir eigentlich heute? Habe in den letzten Tagen gelesen, dass es nicht so toll war...

Ist es denn mittlerweile besser?

Malika

danke für die Nachfrage.

Es wird zur Zeit immer schlimmer.

Trotzdem danke und allen einen schönen Rest-Sonntag.