• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    cache leeren is was fuer anfaenger

    hmm wäre ich anfänger wäre ich ja schon zufrieden.. aber ich bin ein dau.. und mit dem muss ich leben ;-D .. hmm ist der rauchende auch schon irgendwo oben in der leist ??? 8-)'

    ich krieg

    den rauchenden auch immer nur nach dreimaligen versuchen hin


    einen schönen TAg wünsche ich euch allen!!! x:)


    habe wieder einen bandscheibenvorfall..und kann nur ganz wenig vor dem compi sitzen 8-)'8-)´

    peace, ja hab ich extra für dich geändert.


    ama, es geht, danke der Nachfrage.


    Wenn ich Pech hab muss die Ganze Ader raus, eben wegen diesem Bluterguss, der sich gebildet hat. Es tut noch etwas weh an der Stelle und es ist noch ein bisschen dick und mittlerweile gelb. Es ist echt interessant zuzuschauen wie sich die farbe täglich ändert.


    Der Blutgerinnungsfaktor hat sich wieder gebessert, zum Glück. Jetzt muss man abwarten, ob alles wieder besser wird, wenn nicht dann muss das Ding wiegesagt ganz raus.


    Grüße an alle


    Zimt

    Mann, war das heute ein Tag!!!


    Hatte voll Stress im Laden und auf dem Weg nach Hause bin ich dann auch noch angefahren worden. Mit tut mein rechter Arm und mein Bein total weh, weil der mich da voll mit seiner Karre erwischt hat... Na ja, ich ziehe das Unglück eben an!