Vorhin hat er mich wieder angesehen. Nach 3 Wochen, solange hab ich ihn schon nicht mehr gesehen.


    Und dieser Blick, den vergess ich nicht, ständig muss ich daran denken.


    Am liebsten würde ich jetzt auf der Stelle sterben weil doch alles so unerreichbar erscheint auf dieser Welt. Es ist alles so unwirklich um mich herum. Als wäre alles nur ausgedacht und ich säße hier allein. Und die anderen schauen mich alle an und lachen über mich, lachen mich aus.


    Es hört mich niemand wenn ich rufe.


    Und mich verlässt der Mut, weil hier alle schon denken dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. Sagt ehrlich dass es euch nervt und ankotzt wenn ich hier schreib und wenn ich hier rumspinne. Wenn es euch so vorkommt dann sagt es mir, dann kann ich handeln.


    Ich will nur verstanden werden.


    Aber meine Stimmung ändert sich manchmal tagelang nicht und an manchen Tagen verändert sie sich alle halbe Stunde.


    Ich kann es nicht beeinflussen.


    Und es ist ermüdend weil man schon vorher weiß, dass das alles nur ein Spiel ist.


    Ich will Tränen spüren aber sie wollen nicht kommen und ich will Mut, Verzweiflung oder sonstwas fühlen, aber die Worte sprudeln mir hier nur so raus und diese tastatur kann überhaupt nichts, sie kann niemals vermitteln was ich zu sagen habe und was ich denke.


    Herrjeh, was hab ich wieder getan....


    Mal sehen wie es morgen wird

    "Himmelhoch jauchzend,

    zu Tode betrübt..."


    Oh ja, Zimt, das nehmen wir ernst. Denn es ist ernst.


    Aber es ist keine Spinnerei, und es kotzt keinen an und nervt keinen, weil Du wie alle hier einfach dazugehörst und jeder am Befinden des anderen Anteil nimmt.


    Egal was Du grad zu schreiben hast, in welcher Phase Du grade bist - ohne Dich würde etwas fehlen.


    Unsere Zimt...

    Das hast du schön gesagt Che

    Deshalb bin ich so gerne hier.


    Komm grad vom Arzt, mir wurde am bein eine Stelle aufgeschn*tten und dann haben sie das ganze zeug rausgeholt, also von der Vene. Weil die Gefäßwände verklebt waren und ich eine Aussackung da habe.


    das hat so weh getan, ich hab nämlich keine betäubung bekommen, die haben nen kleinen Schnitt gemacht und dann ewig rumgedrückt, autsch :°(


    Jetzt kann ich nicht mehr richtig laufen, Mist aber auch.


    Zimt

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    hey ihr :-)

    ja, stimmt... schön dass dus gemerkt hast che :-)


    ich hab mich bis jetzt eigentlich nie getraut hier zu schreiben, dachte irgendwie immer, ihr kennt euch hier schon alle so lang und gut... aber jetzt wo du meinen namen erwähnt hast ;-) ists denn ok? würd nämlich auch gern viel zu euch sagen...

    Ach du Schreck...

    Zitat

    ich hab mich bis jetzt eigentlich nie getraut hier zu schreiben,

    warum hat das keiner gemerkt hier? War ich blind? Ich hätte doch längst gerufen nach Dir... Schoko freut sich über jeden der hier schreibt (na, wollen wir den Teufel nicht an die Wand malen - aber auch den Teufel würde ich aus dem Faden löschen ;-D), wie kannst Du nur fragen :-D