:)*freu*

    weiß auch nicht, irgendwie ... hm. man hat das gefühl ihr kennt euch hier alle schon seit ewigkeiten und man kommt sozusagen "neu dazu" und alle denken unbewusst "oh nein, schon wieder eine mit blöden ratschlägen, obwohl sie keine ahnung hat..:" oder so...


    aber an tag falter sieht man ja, wie viele hier mitlesen und dann doch nicht schreiben obwohl sie was denken, was sie gern sagen würden...


    vielleicht denken wir einfach zu viel darüber nach, was andere denken *könnten*, wenn man was falsches oder überhaupt was sagen *würde*...


    hach, auch egal. Auf jeden fall bin ich grad besser drauf :-)


    danke!!!

    Zimt, das hört sich ja gar nicht gut an. Gerne würde ich jetzt irgendwelche tröstenden Worte schreiben, aber in soetwas bin ich leider nicht gut...


    Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und die Kraft, über solche Tiefpunkte hinwegzusehen und sich an den schönen Sachen im Leben zu erfreuen!!!


    *dichnochmalganzfestdrückunddireinendickenTROSTBUSSIaufdrück*

    Guten Morgen ihr Lieben! *:)


    Bin wieder da.Völlig geschafft von den Prüfungen in den letzten beiden Tagen.Das war echt hart.. Ein Fach bin ich auf jeden Fall durchgefallen. In den anderen ging es einigermaßen. Hab nur voller panik viele dumme Fehler gemacht. Hab Panickattacken bekommen


    Heut bin ich echt geschafft. Heut bekomme ich meine Wohnungsschlüssel. Freu mich darauf.

    hallo alle! *:)

    Tag-Falter, Saida...


    Schoko möchte diesen Faden ganz gewiß nicht als exklusiven Club sehen.


    Und ich, ganz ehrlich, freu mich über jeden, der hier anderen antwortet (und mir die Antwort abnimmt ;-))


    Ja, Tag-Falter und andere haben es erlebt, daß sie mitten in eine Diskussion geraten sind und keiner auf sie einging.


    Nun, die Diskussionen hier sind ja oft sehr persönlich bezogen und dringend... Also wenn die Feuerwehr versucht, zu löschen, bekommt man schlecht so nebenher Tips zum Brandschutz ;-) Ihr versteht...


    Das heißt aber lange nicht, daß Ihr weniger wichtig wäret, nur der Zeitpunkt war halt etwas ungünstig.


    Schön, daß Ihr nun hier seid!