• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    deine

    Eltern wissen nichts davon?


    Könntest du es ihnen sagen?


    Hast du den Führerschein?


    Hat jemand den du kennst (Freund, Freundin) den Führerschein?


    Wie wärs mit einem Taxi, oder ist das Krankenhaus zu weit weg (Kosten)?

    und

    jemand, den du kennst und dem du vertraust, auch nicht?


    Du könntest auch den Krankenwagen rufen.


    Oder es gibt sicher bei euch auch solche Krankentransporte.

    das ist

    deren Beruf, Malika.


    Und wieso sollte man sich wegen dir keine Mühe machen?? :-o Wieso solltest du das nicht verdient haben?


    Du hast Schmerzen und es geht dir nicht gut, da ist es wohl nicht zu viel verlangt, wenn man dich ins Krankenhaus fährt...

    Hey Grasi...

    ...nicht schubsen, das tut ihr doch weh...;-)


    Malika, was ist mit Deiner Freundin? Kannst Du die nicht anrufen?

    Ansonsten

    hat Grasi recht. Rufe doch einfach mal im Krankenhaus an. Die sagen Dir dann schon was Du machen kannst, schicken vielleicht auch jemanden. Ich glaube außer einem einmaligen Betrag von ca. 5 Euro übernimmt die Kosten dann die Krankenkasse.

    Ja

    hoffe ich auch! Ich weiß nicht, ob ich es heute noch mal schaffe hierher, aber falls was ist Malika, Du hast ja meine Nummer!


    Ich drücke Dir feste die Daumen und denke doll an Dich!


    Liebe Grüße

    Malika,


    mich haben sie auch gezwungen zum Arzt zu gehen.


    Ich hab auch Angst vor denen, weil ich sehr viel schlechte Erfahrungen gemacht hab.


    Geh lieber hin, ich bin sicher noch schlimmer wie du, das kann ich dir wirklich versichern.....-also im Bezug aufs "nicht hingehen wollen"-


    Geh hin, im nachhinein merkt man ja meistens dass es nicht so schlimm ist, wie man dachte....


    Naja meistens...ist es ja so....ich kann dich verstehen.


    Trotzdem ist es besser wenn du jetzt dem netten Doc einen Besuch abstattest.


    Grüße Zimt