cache leeren is was fuer anfaenger

    hmm wäre ich anfänger wäre ich ja schon zufrieden.. aber ich bin ein dau.. und mit dem muss ich leben ;-D .. hmm ist der rauchende auch schon irgendwo oben in der leist ??? 8-)'

    ich krieg

    den rauchenden auch immer nur nach dreimaligen versuchen hin


    einen schönen TAg wünsche ich euch allen!!! x:)


    habe wieder einen bandscheibenvorfall..und kann nur ganz wenig vor dem compi sitzen 8-)'8-)´

    peace, ja hab ich extra für dich geändert.


    ama, es geht, danke der Nachfrage.


    Wenn ich Pech hab muss die Ganze Ader raus, eben wegen diesem Bluterguss, der sich gebildet hat. Es tut noch etwas weh an der Stelle und es ist noch ein bisschen dick und mittlerweile gelb. Es ist echt interessant zuzuschauen wie sich die farbe täglich ändert.


    Der Blutgerinnungsfaktor hat sich wieder gebessert, zum Glück. Jetzt muss man abwarten, ob alles wieder besser wird, wenn nicht dann muss das Ding wiegesagt ganz raus.


    Grüße an alle


    Zimt

    Mann, war das heute ein Tag!!!


    Hatte voll Stress im Laden und auf dem Weg nach Hause bin ich dann auch noch angefahren worden. Mit tut mein rechter Arm und mein Bein total weh, weil der mich da voll mit seiner Karre erwischt hat... Na ja, ich ziehe das Unglück eben an!

    nee, war nicht bei Arzt. Ja, der ist ausgestiegen und hat mich gefragt, ob ich in Ordnung bin... Wollte mich dann nach Hause fahren, aber ich habe abgelehnt... Stand irgendwie unter Schock und habe noch nicht einmal den Schmerz gespürt. erst später, als ich dann im Bus saß...

    dann geh

    morgen sofort zum Arzt und lass dich untersuchen...


    ob irgendwas gebrochen ist, und wegen inneren Verletzungen. Mach das unbedingt, denn Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!! Das ist wirklich wichtig.


    Bist du eigentlich bei einer Therapeutin? Hast du jemanden, mit dem du darüber reden kannst, um den Schock zu verarbeiten?


    wie wurdest du eigentlich angefahren, hast du das Auto nicht gesehen oder er dich nicht?

    Habe keine Therapeutin...


    Ich bin über eine Kreuzung gegangen, bei GRÜN wohlgemerkt, und aus den Augenwinkeln sah ich plötzlich ein Auto auf mich zukommen. Ich dachte noch: "Der ist ja viel zu schnell um noch zu bremsen" und dann bin ich weggesprungen. Zum Glück, sonst hätte der mich voll erwischt!

    eigentlich

    hätte man ja in dem Fall die Polizei rufen müssen, oder nicht? Dann war er ja schuld, oder kommen da trotzdem Autos, wenn grün ist? (gibts bei uns auch, Zebrastreifen wo bei grün trotzdem aus einer Richtugn noch Autos kommen).


    Also zum Arzt würd ich auf jedem Fall! Das ist wichtig, weils weh tut vor allem, und wie gesagt wegen inneren Verletzungen, und selbst wenn du "nur" Prellungen haben solltest, kann er dir sicher irgendwelche Salben, die lindern, geben.


    Red auch mit ihm, wegen dem Schock...