ich muss jetzt

    gehen, Malika. Bitte, geh morgen zu deinem Hausarzt. Das ist wichtig!!


    Ich wünsch dir, dass du nichts schlimmes hast, dass die Schmerzen vergehen und du dich vom Schock erholst!! :-x*:)

    @ Schoko und so...

    Vor ein paar Tagen bin ich mit Che in Kontakt getreten. Nach ein paar hin-und-her-mails hat er mir geraten doch mal in deinen Treat zu gucken. Das habe ich dann getan; und auch die ganze erste Seite (und die letzte; die dazwischen nicht).


    Wie geht es dir denn jetzt? Ich habe "es" auch mal getan. Zum Glück war es bei mir nicht so krass und es ging relativ schnell vorbei; doch die Narben bleiben...! %-|


    Irgendwann hat es glaube ich bei mir auch mal "klick" gemacht. Aber wahrscheinlich aus dem neg. Grund, dass ich lieber tot wäre als lebendig. Und mit ritzen, verprennen, etc. komme ich da nicht hin. Da muss ich schon was krasseres machen.


    Ich glaube ich hab mir immer noch nicht eingestanden, dass ich unter Depression leide. Und dazu gehört (nicht immer) leider auch das Symptom des Suizids.


    Doch irgendwie ist das so ein Kampf in mir. Es gibt ein Engelchen, dass sich mit einem Herz als Schild gegen den Tot wehrt; und es gibt einen Teufel/den Tot der mit einem Schwert gegen das Engelchen kämpft.


    Mir wäre es lieber, wenn der Kampf aufhören würde. %-|


    Ich bin jemand der auch nicht gerne redet und relativ still ist. Mein Kopf sagt mir z. B. dass ich meinem Therapeuten eigentlich alles sagen kann; er hilft mir! Aber es funktioniert nicht.


    Seit kurzem habe ich angefangen meine Gedanken aufzuschreiben. Da tut mir meine Hand manchmal ganz schön weh...! :-/ Aber irgendwie hilft es vielleicht auch. Ich denke... aber die Gedanken bleiben dann nicht in mir... sondern stehen auf dem Blatt...!


    So, jetzt höre ich auch mal wieder auf und wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Tag. Hoffentlich schaffe ich heute mal, das was ich mir vornehme. Sehr oft schaffe ich es nicht und dann bin ich sauer auf mich und mach Scheiße...! :-(


    Nun gut. Bis bald.


    out side x

    Hallo outsidex!

    Willkommen! :-)


    Hmm, weiß jetzt nicht wirklich was ich schreiben kann... Aber wir hier verstehen dich. Uns geht es schließlich ähnlich.


    Bevor ich her kam, dacht ich nicht, dass so viele Betroffen sind. Ich hab gesehen, dass es auch anderen so geht...


    Es hilft mir sehr, dass ich hier "ich" sein kann. Hier brauche ich mich nicht zu verstellen und versuchen "heile Welt" vorzuspielen. Das hilft mir sehr. Vorallem das ich hier mal "alles rauslassen" kann.


    Zusammen sind wir stark!


    Liebe Grüße! *:)

    Schoko

    ist seit 10.11. in einer Klinik. Es geht ihr momentan recht gut, heute ist sie zu Hause, besucht ihre Mutter und ihren Hund, und morgen unternimmt sie etwas mit Freunden.


    Sie braucht diese Hilfe dort gerade sehr, um wieder zu sich zu finden, und wenn sie wieder zu Hause wohnt, dann geht ihre Therapie weiter.


    Ich soll allen für die Grüße danken, besonders clair (Hab es ihr per SMS geschickt was Du geschrieben hattest).


    *:)

    outsidex

    ja, der Thread hier ist ziemlich lang. Aber Du müßtest schon etwas mehr lesen, so in den Oktober zurück z.B., um zu sehen, was für einen schweren Kampf Schoko hatte...


    Ihr hat es unsagbar viel gegeben, daß sie diese Freunde hier hatte in dieser Zeit...

    Willkommen outsidex!

    @Malika: Gute Besserung!!!

    Mann, war heute mal wieder ein Sch****tag... Ich musste mich schon gestern zusammenreißen, es nicht zu tun, aber heute.... Bis jetzt konnte ich den Gedanken noch gut besiegen... Ständig meckert meine Mutter rum... Tu das, tu jenes, lass das, las jenes, kannste nicht mal und warum machste das... Man, ständig kriege ich Vorwürfe zu hören... Wenn irgendwas nicht klappt, war ichs gewesen, is ja klar, wer auch sonst? Sie kommt grad in die Wechseljahre... Furchtbar im Moment die Situation zu Hause... Und das kurz vor Weihnachten... Na super... Meine Vorfreude geht flöten... Man, ich würde gerne einfach mal ganz laut schreien... aber dazu müsste ich irgendwohin wo ich ganz alleine bin... Wenn ich hier anfange zu schreien, stör ich ja gleich wieder alle...

    Hallo Nela, hi Che!


    Nela, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass du es schaffst. Kannst Du nicht irgendwo hingehen, wo du schreien kannst?? Gut, ist kalt draußen... Also blöd...


    Wünsche dir jedenfalls gut Besserung!!!


    Ganz liebe Grüße!

    Hi clair!

    Es ist nicht nur kalt, bei uns regnet es auch... Außerdem läuft draußen im Feld immer jemand rum. Und jetzt in der Dunkelheit in den Wald fahren... Ich weiß nicht... Davor habe ich Angst... Es ist immerhin schon stockeduster... Und dann ganz alleine... Ne... Dann schluck ich den Ärger lieber runter... Auch wenns das nur noch schlimmer macht... Ich hoffe, ich schaffe es...


    Danke für deine Antwort, clair!


    Alles Liebe


    Nela

    gut, bei uns regnet es nicht...


    im dunkeln würde ich auch nicht auf'm feld rumspazieren. aber runterschlucken ist auch nicht gut. hmm, alles aufschreiben, bringt dir das was??


    mir hilft das ein wenig...


    muss dann aber los. alles, alles gute, ich drücke dir ganz feste die daumen!


    und du hattest den 6500sten beitrag! :-D


    liebe grüße! *:)

    Zitat

    und du hattest den 6500sten beitrag!

    Wow, so viele schon :-o

    Zitat

    aber runterschlucken ist auch nicht gut. hmm, alles aufschreiben, bringt dir das was??

    Nein, runterschlucken ist nicht gut, ich weiß... Aber aufschreiben kann ich das alles nicht einfach so... Da muss ich wohl wieder so lange warten, bis gar nichts mehr geht und ich mir mit einem Gedicht wieder "auf die Füße" helfen kann... Aber ich hoffe sehr, dass es soweit erst gar nicht kommt... Denn wenn ich Gedichte schreibe, bin ich sehr tief in ein Loch gefallen...


    Liebe Grüße zurück *:)


    Nela