Monart ich hab hier grade Mist gebaut. Ich bin einfach zu blöd mich auszudrücken, ich wiedersprech mir selber und ich bin sowieso verdammt blöd, man ich heul schon wieder was mach ich nur dass ich jetzt schonwieder so durcheinander bin und warum heul ich wegen dem hier rum?


    Scheiße, ich hab aufgegeben und warum mach ich das überhaupt noch?

    es bringt doch nichts...sich hier gegenseitig zu


    vergleichen... jeder mensch ist anders..und wenn


    ich daran denke wie lange ich gebraucht habe..und


    wieviele wege ich erst gehen musste...um den einzig


    richtigen zu gehen...damals habe ich auch geglaubt


    mir könne keiner was... und ich wäre viel zu schwach


    für diese wege...


    Zimt..das eine kannst du mir glauben..wenn es dir


    wirklich ganz ganz dreckig geht..und du nicht mehr


    ein noch aus kannst...dann kannst du nicht anders


    und dann wirst auch du diesen weg einschlagen..


    du hast nur noch nicht diese not!!! Es mag schlimm


    oder super schlimm bei dir sein...aber die not ist noch


    nicht da!!!


    Geh deinen Weg...aber bitte ..versuche dabei konstruktiv


    zu bleiben in dem was du anderen mitteilst. Ich kann


    auch bei dir nachvollziehen das du in einem zustand bist


    wo man nicht mehr aus noch ein weiss...aber es ist


    halt noch nicht so weit wie du es brauchst um dir


    helfen zu lassen..


    schoko... ich hab mal ne hypnose mitgemacht..


    aber ich bin dort nicht geknackt worden..


    es sind nur randgeschichten aufgetaucht..


    und meine therapeutin meinte damals...das ich


    eben noch nicht so weit gewesen wäre..


    dickes knuddeldrück an dich!!!

    Und warum bringen sich dann Menschen um?


    Es gibt wohl welche, die nicht auf diesen Weg "geleitet" werden-von wem auch immer-


    Nicht jeder schafft es. Das ist eben die Realität. Und irgendwie vermute ich, dass ich auch dieses Mal kein Glück haben werde.

    hey zimt

    kein grund dich hier zu kasteien...


    bleib schön auf dem boden... du bist


    eine wertvolle persönlichkeit..hast gerade


    etwas anders gemacht als viele es von dir


    erwartet hätten..das ist kein beinbruch..


    und es gibt immer wieder neue chancen.


    ich schick dir eine große Portion Mut


    und Kraft!

    Hey Zimt,

    komm, jetzt beruhige Dich. Ich habe auch niemanden im "wirklichen" Leben, Freunde/Familie, die mich verstehen. Lass uns das jetzt vergessen, okay, wir haben eben überreagiert. Was ist, Frieden???

    so..

    außerdem ist es für dich schwierig, weil du in einem alter bist, indem du so oder so lernen musst entscheidungen selbst zu treffen und mit den konsequenzen auch alleine klar zu kommen..du kannst dir rat holen, aber entscheiden musst du..


    ich finde es schade, das du dieses problem hast, andererseits ist das für dein ganzes leben einen riesengroße chance! denn das was du fühlst, denkst, tust,..es gibt leute mit 50 oder 60, die kommen da nicht dran... es klingt zwar blöd, aber ich fand das bei mir zwischen 20 und 32 echt gut im nachhinein, was mir das an erfahrung und menschenkentnis mitgegeben hat, darauf bin ich stolz. wer weiß ob ich sonst jemals dahingekommen wäre..eher nicht..ich wäre irgendwo stehengeblieben..im konsumrausch und in der materiellen welt steckengeblieben.


    gibts bei dir in der schule einen sozialpädagogen? in der verwandschaft, nachbarschaft jemanden zu dem du dich hingezogen fühlst?


    ach scheiße, wieso bist du denn so weit weg?


    bis später....ein traurige m...

    du hast geantwortet wie es andere nicht


    erwartet hätten... deine antwort war es nur..nichts


    anderes..

    Zitat

    .Wenn ich lese, was hier so geschrieben wird von Schoko, (mit der Therapie und so)... mein ich. Dann lass ich es lieber gleich und gehe.


    ..

    ....das hier meine ich...das ist nicht konstruktiv und könnte andere dazu verleiten das auch so zu sehen..und garnicht


    erst für eine therapie zu sein...vielleicht gerade noch im


    letzten moment umentschieden -weißt du was ich meine???

    das was du gemacht hast ...

    ist total normal und gehört auch mal zum leben dazu! es ist schwer, das schoko auf dem weg ist und du wahrscheinlich denkst: mist! wieso ich nicht? aber die frage kannst du dir irgendwann beantworten.. und: mach es doch nach..dann kannst du mit schoko und allen anderen mitschreiben wer, welche erfolge und auch rückschläge hat..JA RÜCKSCHLÄGE! denn die gibt es bei jedem, jeden tag, in allen möglichen situationen!


    MEIN CAFE TYP HAT EBEN ABGESAGT! ich frag mich auch warum, wieso , weshalb! war stinksauer und traurig zugleich, habe dann aber schnell umgeschaltet und mir gedacht: o.k. , neue herausforderung suchen! wer weiß wofür es gut ist! thats lifeobwohl mein selbstwertgefühl gemindert ist und jede menge sicher geglaubte kohle!

    .


    Der Mensch kann auch zugrunde gehen an seinen eigenen prophezeiungen...die selbstauferlegte Prophezeiung..ich werde es nicht schaffen..hat schon so manches mal dafür gesorgt das es menschen wirklich nicht geschafft haben.. solltest positiver denken dann klappts auch!

    Ja Friede ist ja schon lange wieder, schoko.


    Ich wollte dir auch nichts böses, wirklich.


    Aber warum versucht ihr, mir die Hoffnung zu nehmen?Jetzt bin wieder ich die Böse, man muss mir jetzt sagen, dass ich reagiert habe, wie man es nicht von mir erwartet hätte.Darf ich nicht einfach so reagieren wie ich es eben tue?


    Sorry aber jetzt bin ich vollends verwirrt. Ich glaub ich geh mich mal eben kurz ein bisschen abreagieren.