*:)

Wollte nur einen Gruß hinterlassen, was hiermit geschehen ist! :-D

Heute war ein... ja, Ihr glaubt´s kaum... schöner Tag! :-D

War shoppen! (was das o.g. ja quasi schon mit einschließt! ;-D ). Komisch, ganz komisch - aber beim shoppen frage ich mich nie, wo der Sinn ist, ein weiteres Oberteil zu kaufen, oder dies und das, wo man schon x-fach sowas im Schrank liegen hat usw.. :-/ Sollte mir das jetzt zu denken geben??? ;-D

@Nela

Frag doch einfach Deine Therapeutin, wenn du Fragen hast! :-)

Und... wieder weg... *:)

Nela...

ich glaube ich weiß wie du dich fühlst. Ich stand schon in dem Gebäude, in dem die Selbsthilfegruppen angeboten werden... aber ich hab nicht eine Person dort gefragt. Hast du denn angerufen?

...

So... da im Moment keine Unterhaltung statt findet, kann ich ja ein bisschen was schreiben.

Angeblich soll Montag der schlimmste Tag des Jahres gewesen sein, nach dieser "tollen" Formel des kanadischen? Wissenschaftlers.

Gestern... naja... Prüfung verhauen, aber die Stimmung war trotzdem noch ok. Denn irgendwie hab ich mich auf die heutige Prüfung gefreut. Schließlich habe ich ja mega viel dafür gelernt.

Hat aber nix gebracht... ich hab versagt. Die zweite Prüfung also auch in den Sand gesetzt.

Da find ich endlich das, wonach ich so lange Zeit gesucht habe... und dann bring ich nicht mal die einfachsten Prüfungen zusammen. :°(

Sch***... normalerweise kann ich meine neg. Stimmung ziemlich gut verbergen, heute gings wohl nicht. Aber ich hab trotzdem auf die Frage, wie die Prüfung gewesen sei, mit "passt schon" geantwortet. Will nicht drüber reden, v. a. nicht mit meinen Eltern. Die einzigen Verwandten sind noch mein Bruder und seine Frau.

...

Ich hoffe euch gehts soweit relativ gut. Bis bald.

Hatte ein PC problem

konnte mich nicht ins netz einwählen.

Dann ist vorhin noch der PC abgestürzt und mein desktop war zerstört.... Und mit meinem laptop kann ich nicht ins netz.

Ja, und dann saß ich 2 Stunden hier an dem PC und nichts mehr hat funktioniert. Am liebsten hätte ich ihn zum fenster hinaus befördert.

Hatten dann auch zusammen alle kabel überprüft, alles war ok.

Ist mir immernoch schleierhaft warum der so gezickt hat.

Jetzt kam ich vorhin total desillusioniert hoch *g* und dachte...komm starte noch einen Versuch bevor du ihn weiter beschimpfst (also den PC)

Und siehe da. Er hat sich ganz brav eingewählt *freu*

na dann wünsch ich euch beiden viel Spaß.

Mal sehen, wie ich lernen kann, nach vorgestern und gestern... aber es geht ja nix anderes.

Ich finde das total gemein. Endlich habe ich einen Beruf in Aussicht, der m,ir wirklich von ganzem Herzen gefällt. Und dann verhau ich die Prüfungen... :°(

Naja, ich wünsch euch allen einen schönen Tag. *:)

Es waren schriftliche Prüfungen... ich denke nicht nur, dass ich sie verhauen habe, sondern ich habe es mit einer hohen Wahrscheinlichkeit :-p berechnet.

Wie´s jetzt weiter geht... keine Ahnung. Also es macht theoretische nichts aus, wenn ich die beiden Prüfungen beim ersten Anlauf nicht bestanden habe. Aber mir macht es was aus. Außerdem habe ich dann im nächsten und übernächsten Semester jeweils eine Klausur mehr... und das bedeutet mehr auf einmal lernen, mehr Stress und die ganze Prozedur nochmal. :-(

Am Samstag habe ich ne Klausur in meinem AW-Fach. Es geht um PR/Öffentlichkeitsarbeit. Das dürfte eigentlich nicht so schwer sein. Mit der Zusammenfassung bin ich fast fertig. Es fehlen mir noch ein paar Definitionen, die ich im Internet (noch) nicht gefunden habe. Seit über einer Stunde suche ich nach "Organisation einer Redaktion", "Begleitschreiben und Einladung" und ähhm ja, passt schon. Das gehört ja nicht hier her.

Und am Di gehts dann weiter mit Datenverarbeitung. Das blöde ist nur, dass ich mich so extrem auf Trigo vorbereitet habe, mich wirklich auf die Prüfung gefreut habe, weil ich dachte ich kann das, und dann... :°(

Du... ich muss gleich weg. Lass mir mal von meiner Physiotherapeutin was gutes tun und mich ein bisschen manuaell therapieren. ;-)

Aber später guck ich dann nochmal rein. Ich wünsche dir und allen anderen natürlich auch alles Gute. *:)

Hab keine lust mehr.

Zu nichts.

Mir ist langweilig. Aber ich kann mich auch nicht dazu aufraffen irgendwas zu tun.

Heut abend soll ich zum Pferd. Ich bin erkältet und ich hab überhaupt keine Lust irgendwas zu machen.

Lieber würd ich nur rumsitzen. Gar nichts tun.

hallo ihr alle *:)

find so schade dass ich so selten schreiben kann... bekomm immer die häfte nicht mit :-(

@outside

das is scheiße mit den prüfungen... verstehe dass du keinen bock hast das ganze noch mal zu machen, gerade wenn du so viel gelernt hast.

naja, du kannst es wenigstens wiederholen...trotzdem scheiße. aber wie sicher biste denn dass du sie verhauen hast? ich hab michb auch schon mal gewaltig gettäuscht...wer weiß, vielleicht passiert ja nen wunder?! ;-) wünsch ich dir auf jeden fall!!!!!!!

zimtchen, dein pferd freut sich auf dich... und es wird dir gut tun, oder nicht?

hast du dich schon wg der turniere entschieden?

wollt dazu noch was erzählen... hatte ja meinen zwiespalt mitm klavier erzählt. bin jetzt endgültig aus der musical ag meiner schule ausgestiegen. ist mir auch sehr sehr schwer gefallen weils wahnsinnig schwer ist da reinzukommen. aber ich kanns einfach nicht, ich bin nicht der typ dafür und ich verhau jede probe.

fällt mir trotzdem schwer :-( ist auf nem anderen level als bei dir, aber zumindest ne ähnliche problematik....

und wie ist sonst so die stimmung?

nela, wie gehts dir? peace? che? schoko? alle anderen? ;-) (bin zu faul um alle aufzuzählen ...;-) )

Saida

Ich wollte ja aufhören.

Aber ich bin mir nicht mehr sicher.

Weiß nicht was ich letztendlich will. Bin etwas verzweifelt deswegen.

Vor allem hab ich nun wieder vor ein paar tagen gehört, dass eine Bekannte von mir die Sunshine-tour mitreitet.

Und dann ist es auch noch so eine, die vor einiger Zeit auch aufhören wollte.....Und nun haben sie wohl wieder an die 5 pferde und sind wieder voll dabei.

hm.

Weiß auch nicht. Eigentlich ist das nun alles kein grund es nochmal zu versuchen.....Aber die versuchung ist so groß.