hi grasi.. hmm ich weiss gar nicht mal ob dies so schlecht ist.. jetzt gibts eindeutig mehr grasi ;-) .. nicht traurig sein grasi du kriegst dies schon hin.. hab grad gelesen.. wegen deinen medi.. da sollte es ja ein bisschen runter :-x

    Che

    ich weiss dass es BMI-technisch gesehen nicht zu viel ist.


    Aber Spiegel-technisch ist es eindeutig zu viel, und das soll jetzt wieder runter.


    Und Kleidertechnisch auch - warum sonst pass ich nicht mehr in die 40 rein? >:( :-(


    Peace, ja, das Seroquel, das geht jetzt runter auf 100 und dann auf 0, stattdessen 1mg Fluanxol. Hab ein bisschen Angst, dass es mir dann wieder schlechter geht. :-:-|

    grasi also wenn du es jetzt probierst und es nicht funktioniert weisst du ja was du machen musst.. von daher würde ich mir mal nicht so viele sorgen machen..


    hmm spiegeltechnisch.. gibt es wohl selten nen spiegel der der frau die masse zeigt die sie gerne sehen möchte ;-D

    Che

    Zitat

    Na ja... hab gelesen, die machen die Kleidung immer kleiner... was heute als 40 verkauft wird, war früher ne 38 oder so...

    ja das stimmt, aber das bezieht sich vor allem auch auf die italienischen Hersteller wie Miss Sixty, Fornarina, Terranova, die wären für mich alle ideal, weil die extrem lang geschnitten sind, aber eben....%-|


    das Problem ist auch, dass ich mich gar nie aufraffen kann, was zu machen. Z.B. Fitnessstudio und so.

    die wären für mich alle ideal,

    weil die extrem lang geschnitten sind, aber eben... "


    Wo ist das Problem (außer dem Preis vielleicht)?


    Dann kauf die 42, und gut ist!


    Steht doch nicht außen dran.... und wichtig ist daß es paßt und daß es zu Dir paßt.


    Und überhaupt... 182cm ist schon 2 mehr als ich hab... dürr solltest Du da wirklich nicht wirken... 68 kg sieht da sicher harmonisch aus.

    das Problem

    ist das, dass es keine solchen Grössen gibt. :-)


    Im Terranova (übrigens sehr günstig und empfehlenswert) hab ich das XL gekauft. Passt leider nicht mehr.


    Miss Sixty hab ich die 32 (ital. Grösse) probiert. Passt leider nicht.


    Und Fornarina ist nicht in meiner Preisklasse.


    Naja, ich brauch momentan eh keine Hosen, aber ich meine nur.

    grasi noch schnell also ich war ja in mailand da habe ich in einem laden jeans probiert.. vom gleichen desginer.. drei veschiedene modelle:


    einmal 34


    einmal 36


    einmal 32


    hmm alle gingen.. ich denke da gibts nen haufen fälschungen und auf die grösse kann man nicht gehen weil die fälschungen nun mal flasch sind ;-D

    Hallo Ihr...


    war heute beim Blutspenden... Mal wieder... Und jedes Mal ist es komisch zu sehen und zu wissen, dass ich blute, das aber für einen guten Zweck... Indem ich blute, rette ich vielleicht jemandem das Leben... Warum kann das nicht immer so sein???


    Grasi,


    im Grunde ist es doch egal, welche Größe du trägst... Haupsache du fühlst dich darin wohl!!

    *:)

    Wollte mich auch nur kurz melden... und Euch allen ein schönes Wochenende wünschen! :-D


    Gestern abend war´s sehr schön. Ich hab´ gegessen für zwei ;-D , aber es war auch schweine-lecker! |-o Und auch so war´s sehr luschtich! ;-D 8-)


    Heute bin ich um 07.00 h aufgestanden (ja, wer mich loben will, nur zu! ;-D ), bin dann zum Blut abnehmen zu meiner Therapeutin gefahren. Haben dann noch geredet.


    War dann noch einkaufen und einen Amtsgang erledigen. Und danach habe ich den totalen Putzanfall bekommen. Sowas muss man ja bekanntermaßen ausnutzen und somit sieht meine Wohnung endlich mal wieder richtig gut aus, da ich auch noch radikal aufgeräumt habe! :-D *aufschulterklopf* ;-D


    Ich glaube, so genau wolltest Ihr es gar nicht wissen ;-D , aber egal. 8-)


    Macht´s gut Ihr Lieben! *:)


    Zimtsternchen


    :)^ Super, dass Du durchgehalten hast heute nachmittag! :)^


    Wollen doch unsere Plätze noch was besetzt halten, oder?! ;-) :-x

    hallo schoko,


    dann war dein tag ja ein voller erfolg!!! Oh man, wenn man dich so hört, dann hörst du dich so fröhlich und glücklich an, als wäre nie etwas gewesen! Ich bewundere dich echt dafür!!!

    oh, hi peace.


    Bin ja vorhin ganz schön abgegangen, oder?


    Was sagst du dazu?


    Bin immernoch sprachlos, würde mich mal interessieren durch was das ausgelöst wurde.


    Hab das Kissen.


    Übrigens, ich mach das auch immer so, Kissen auf den bauch beim fernsehen. *g*