• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    nein, haben sie nicht... die eine kann von arbeit aus ins internet, aber erst nächstes jahr wieder...


    würdest du ne sms schreiben?? ich könnte fragen, ob sie überfordert sind --> auf antwort warten und wenn nicht, dann fragen wegen dem zweiten brief..


    was meinst du??


    sorry, dass ich hier so nerve, aber ich bin echt total durcheinander...

    Unsinn, du nervst doch nicht... Aber versuch es mit der SMS doch einfach mal.. Ich meine, du musst dich dabei sicher fühlen und wenn dir das der sicherste Weg ist, dann gehe ihn doch einfach... Ich weiß, dass hört sich jetzt alles sehr theoretisch an...

    Unsinn, du nervst doch nicht... Aber versuch es mit der SMS doch einfach mal.. Ich meine, du musst dich dabei sicher fühlen und wenn dir das der sicherste Weg ist, dann gehe ihn doch einfach... Ich weiß, dass hört sich jetzt alles sehr theoretisch an...

    Unsinn, du nervst doch nicht... Aber versuch es mit der SMS doch einfach mal.. Ich meine, du musst dich dabei sicher fühlen und wenn dir das der sicherste Weg ist, dann gehe ihn doch einfach... Ich weiß, dass hört sich jetzt alles sehr theoretisch an...

    ich könnte fragen, ob es ok war, dass ich den brief geschrieben habe und ob sie sich unsicher fühlen oder so... oder obs zu viel aufeinmal für sie war...


    aber sie haben schon so viel geld für sms für mich ausgegeben...

    das stimmt...


    hmm, ich glaube ich schreib mal ne sms... müssen ja nicht sofort antworten...


    aber ich hab jetzt schon nen schlechtes gewissen ihnen gegenüber.. keine ahnung warum. das könnt ich alles in nem brief schreiben, aber da will ich vorher wissen obs ok ist...