Unsinn, du nervst doch nicht... Aber versuch es mit der SMS doch einfach mal.. Ich meine, du musst dich dabei sicher fühlen und wenn dir das der sicherste Weg ist, dann gehe ihn doch einfach... Ich weiß, dass hört sich jetzt alles sehr theoretisch an...

    ich könnte fragen, ob es ok war, dass ich den brief geschrieben habe und ob sie sich unsicher fühlen oder so... oder obs zu viel aufeinmal für sie war...


    aber sie haben schon so viel geld für sms für mich ausgegeben...

    das stimmt...


    hmm, ich glaube ich schreib mal ne sms... müssen ja nicht sofort antworten...


    aber ich hab jetzt schon nen schlechtes gewissen ihnen gegenüber.. keine ahnung warum. das könnt ich alles in nem brief schreiben, aber da will ich vorher wissen obs ok ist...

    @ Malika

    Wenn ich zum Klammotten kaufen gehe, frage ich auch fast niemanden. Wenn, dann überhaupt nur meine Schwägerin. Eine/n Verkäufer/in fragen, könnte ich auch nicht. Und in die Läden, in denen Verkäufer/innen auf einen zu kommen, gehe ich nicht; da ist es zu teuer. :°( Insofern ist es echt toll, dass du das gemacht hast; selbst wenn du "nur" auf Anfrage der Verkäuferin darauf eingegangen bist. :-)

    @ Claire

    Ich glaube ich wäre selbst wäre zu feige, mit Ihnen zu sprechen. Ich würde vermutlich ne sms schreiben. Noch einen Brief könnte ich auch nicht schreiben; da würde ich mich genauso fühlen, wie du dich vermutlich jetzt fühlst.


    Aber vielleicht solltest du genau das versuchen. Auf sie zu gehen und mit Ihnen sprechen oder Ihnen noch einen Brief schreiben und sie darum bitten bald zu antworten. Und: du bist mir einen gewaltigen Schritt voraus, indem du jemanden in Aussicht hast, mit dem du gerne weg gehst, und mit dem du schon aktiven Kontakt hast. Das ist toll! Lass dich von Ihnen in die Welt "da draußen" entführen. Auch wenn du keine Lust hast, zwing dich oder lass dich zwingen; am Ende gefällt es dir vielleicht doch. ;-)

    und sonst halt so...

    Hallo. Der Tag fing sehr gut an; bis zum frühen Abend war er relativ ok. Aber dann gab´s ne Lapalie und ich bin wieder aus den fugen geraten...! Scheiß "ich". Warum kann man der Psyche nicht einfach ein Pflaster über die Wunde kleben und alles ist vorbei? :°(