Zimt wie wäre es, wenn du schlafen gehst?


    Oder irgendwas anderes schreibst....


    Ich kenne es nur von mir selbst, dass ich mich manchmal in so eine Gefühlslage reinschreibe... mir hilft es dann einfach zu schlafen.

    klar schocko die angst ist da .. aber ich kann sie nicht zum verschwinden bringen.. aber du schon... nur wenn du jammerst geht sie nicht wech.. hmmm .. das weisst du ja auch schon.. hmmm.. du kannst aber dazu beitragen dass sie wech geht.. auch wenn du das gegenteil behauptest.. hmm da bin ich sicher

    Zimt...

    Um Dich WÄRE es sehr wohl schade... und ob...


    Weißt Du, was ich denke? Wir machen doch schon genug Scheiße durch, das ist doch wirklich genug Unheil... wieso fügen wir uns noch mehr zu? Ich meine, normalerweise müssten wir uns gerade deshalb eher etwas Gutes tun... als Wiedergutmachung quasi... verstehst Du, was ich meine?


    Na ja, soweit aber auch nur zur Theorie bei mir... :-/ Sieht man ja, wie sie mich überzeugt... ich meine, wenn ich es als Mittel in Erwägung ziehe, mich wieder zu beruhigen... :-/


    Zimt, ich glaube, was wir zwei hier gerade machen, ist nicht wirklich sinnvoll... ich meine, wir sind gerade beide etwas... neben der Spur?! Ich meine, wir können beide gerade nicht wirklich erklären, warum wir es nicht tun sollten... oder nur in der Theorie... oder so... :-/


    Ich weiß es gerade auch nicht... was machen wir zwei nu?


    Können wir uns gegenseitig versprechen, "es" heute nicht zu tun

    Mmh???


    Komm´ mir gerade etwas blöde vor... aber ich kann nichts anderes sagen heute abend... ich habe nämlich eh schon viel zu viel gesagt... und alles zugetextet hier... weil ich meine, meine wirren Gedanken hier reinzuhauen würde mir helfen... :-/ :°(

    Schoko:


    "was machen wir zwei nu?"


    Ihr macht es einfach nicht?


    Ist bestimmt nicht einfach, aber machbar. Gar nicht nach dem warum fragen, sondern nicht machen.


    Nicht grübeln, nicht denken, sich auf irgendetwas anderes konzentrieren!

    Schoko

    Es ist gut dass du geschrieben hast, wirklich, glaub mir. Du weißt doch, dass ich mit dir fühle. Ich hab auch oft Angst vor ganz normalen Dingen, vor Dingen, die so normal sind.... :°(


    Was sinnvolles krieg ich heute auch nicht mehr hin.


    Aber ich versuche jetzt einfach mal dir zu versprechen, dass ich heute nichts mehr mache.


    Du auch, bitte, ja?

    schocko

    Ich jammer´ Dann jammert hier jeder... Und dass sie davon nicht weggeht, weiß ich sehr wohl... sonst hätten wir alle hier keine Probleme mehr...


    --> hmm das mit dem gegenseitigen versprechen.. ist aber eindeutig schon kein gejammere mehr.. sondern eine gute aktion.. so ist es schon viel besser ..

    DOCH, schoko.


    ICH will es wissen. Mich interessiert es. Wenn dir danach ist dann sammel deine gedanken und schreib einfach.


    Und ich erwarte nichts. Weil ich weiß, dass dieses Versprechen eines der schwersten ist zur zeit.


    Aber es wäre schön, wenn du (wir eventuell) nochmal durchahlten würden oder?


    Was soll ich nun auch anderes schreiben.


    Um ehrlich zu sein ist es mir bei mir fast egal.


    Aber ich hab Sorge um dich.


    Das ist die wahrheit.

    peace


    Bist Du noch da???


    Zimt


    Sorry, ich meinte Dich auch gerade nicht mit der Frage.


    Bei mir ist es mir ja auch egal... gerade heute... aber bei Dir eben nicht. So. Lass es uns versprechen... ich denke, das ist sehr gut - für uns beide!! (Jetzt fehlt der Hand-einschlag-Smiley)