Ja phoebe, so ist es, genauso.


    aber vielleicht hast du vergessen, dass es auch Menschen gibt die Zweifeln.


    Und warum sollte ich es denn überhaupt nicht schaffen, das hab ich ja nicht gesagt.


    Ich werde es schließlich schaffen, eben über andere Wege.


    Und ich darf von mir behaupten, dass ich schon was geschafft habe, ja genau das tu ich jetzt.


    Jetzt reagier ich vielleicht wieder unerwartet....na dann hast du schon was zu lesen....siehs doch mal von der Positiven Seite.


    Ich kann es.


    Ich schwöre euch allen hiermit das ich schneller am Ziel bin als ihr es euch denkt. Und wenn ihr geglaubt habt, ich werde jetzt aufgeben, dann habt ihr euch gewaltig getäuscht.


    In spätestens einem Monat werd ich das alles los haben und ich werde es geschafft haben.


    Dann war ich schneller, ich mach einfach da weiter, wo ich schonmal war und wo ich entmutigt wurde, mit dem Unterschied, dass Ich jetzt das mache was ICH will.


    Und jetzt könnt ihr mich weiter in Stücke zerreißen, oder schreiben ich bin verrückt und brauche Mitleid.


    Ich geh jetzt und ich komm wieder wenn ich mit dem Mist fertig bin.


    Z.

    Zitat

    .Ja phoebe, so ist es, genauso.


    aber vielleicht hast du vergessen, dass es auch Menschen gibt die Zweifeln. Du zweifelst ja nicht..du hast geschrieben als gäbest du dich auf!


    ..

    .

    Zitat

    .Und warum sollte ich es denn überhaupt nicht schaffen, das hab ich ja nicht gesagt.


    ..

    . doch hast du wohl..und nicht nur mit diesem satz..

    Zitat

    .Scheiße, ich hab aufgegeben und warum mach ich das überhaupt noch?


    ..

    .

    Zitat

    .Ich schwöre euch allen hiermit das ich schneller am Ziel bin als ihr es euch denkt. Und wenn ihr geglaubt habt, ich werde jetzt aufgeben, dann habt ihr euch gewaltig getäuscht.


    ..

    . Das hört sich gut an..und so was würde dir hier keiner vorwerfen...

    Zitat

    .Jetzt reagier ich vielleicht wieder unerwartet... na dann hast du schon was zu lesen... siehs doch mal von der Positiven Seite.


    ..

    . ich frage mich warum du dich so an diesem satz aufhängst... du hast ihn falsch aufgefasst ..du wolltest ihn falsch auffassen...du hast einen blitzableiter gesucht und ihn gefunden.

    Zitat

    ..Und jetzt könnt ihr mich weiter in Stücke zerreißen, oder schreiben ich bin verrückt und brauche Mitleid.


    .

    . bin immer noch der meinung das du mitleid...aber leider an der falschen stelle suchst.. mitleid haben nur menschen verdient die bis aufs äusserste kämpfen und es dabei nicht schaffen.. du lässt dich einfach hängen!

    Zitat

    .Ich geh jetzt und ich komm wieder wenn ich mit dem Mist fertig bin.


    Z.


    ..

    . und was soll das nun wieder heißen?? willst dich schn...n?? echt cool...aber wenn du so offensichtliche Ansagen machst...dann musst du es auch ausbaden.. Jeder ist seines Glückes Schmied.. auch wenn das eine abgedroschene Redensart ist.. sie stimmt!! Du selbst hast es in der Hand!


    Ich werde jetzt aber wirklich nicht mehr antworten wenn du nicht


    ein Fünkchen positiver wirst... dafür sind mir meine nerven zu schade.. du vergisst das hier noch mehr kranke sind.. die auch zu knabbern haben..

    Zimt

    Zitat

    Ich kann es.


    Ich schwöre euch allen hiermit das ich schneller am Ziel bin als ihr es euch denkt. Und wenn ihr geglaubt habt, ich werde jetzt aufgeben, dann habt ihr euch gewaltig getäuscht.

    Na klar. Und wenn jemand was anderes geglaubt hat dann sicher deshalb, weil Du pessimistisch rübergekommen bist mit "ich geh jetzt" und so.


    Viel Glück!!!

    *rüberwink*

    Hallo Schoko!


    Du bist jetzt schon lange aus dem Netz raus. Aber ich habe ja gesagt, ich lese mit.


    Auch ein großes Hallo an Che und phoebe!


    Ich äußere mich nur ganz kurz zu dir Schoko, ist schließlich auch dein Thread!


    Du klingst immer so positiv. Auch wenn es dir wirklich mies geht, deine Hoffnung gibst du nicht auf. Das ist so unglaublich stark von dir. Du bist einfach toll.


    (Das musste ich jetzt mal loswerden. Ich hoffe, du verstehst mich richtig...)


    Wenn ich morgen wieder ins Netz gehe, warst du schon bei deiner Thera. Also wünsche ich dir viel Erfolg und ganz viel Kraft.


    Bis spätestens am WE,


    Lg

    @Kleiner Prinz

    Dank Dir erstmal, Du bist echt lieb! :-D Sowas am frühen Morgen baut doch auf! ;-)


    Tja, meine Hoffnung versuche ich immer zu bewahren, ja, auch wenn´s mir sehr schwer fällt oft. Wenn ich z.B. wieder gestern abend dem Druck nicht standhalten konnte und mein Arm dementsprechend aussieht... :-(

    Hey Phoebe...

    hoffe, Dir geht´s soweit gut?! :-)


    Bin heute nur bis mittags hier. Haben heute nachmittag einen Ausstand von zwei Kollegen und ausgerechnet eine meiner liebsten Kolleginnen ist dabei. :-( Und ich kann nicht mal richtig lange bleiben, weil ich Therapie habe - wo ich natürlich trotzdem total froh darüber bin! :-)

    Knuddel zurück...

    und dickes Daumendrück, dass es Dir bald wieder besser geht, ja?! ;-)


    Sie will mir heute ein paar Entspannungsübungen zeigen. Ich hoffe, ich kann mich überhaupt konzentrieren, fällt mir heute - mal wieder - so schwer. :-(


    Hab´ aber gestern mit meiner Freundin (der von Samstag... Du weißt...) gesprochen. Sie wusste gar nicht, wofür ich mich entschuldigen wollte und so ein schlechtes Gewissen hatte usw.. Habe ihr dann versucht zu erklären, dass es da einiges gibt, was sie nicht weiß (obwohl wir uns unser ganzes Leben lang kennen), weil eben nie drüber geredet wurde und ich z.T. auch nicht drüber reden durfte. Und dass ich diese Sachen eben null verarbeitet habe usw.. Jedenfalls war sie echt lieb und meinte, sie würde das Thema von sich jetzt nicht mehr ansprechen, aber wäre immer für mich da, wenn ich reden könnte und wollte. :-)