wegen der medis...


    also mein doktorli meinte das auch die ADS abhaengig machen..


    weil der koerper das serotinin ja nur unter dem zeug produziert, und wenn die dann weg sind, dann faellst du in ein loch weil dein serotonin weg is... :-/

    Hmm, schon, aber du bist ja dann vielleicht schon in dir fröhlicher geworden und produzierst selber ausreichend Serotonin. Ich weiß auch nicht... ich frag meinen Arzt auch mal diesbezüglich. Hab aber erst in zwei Wochen wieder einen Termin. Aber du kannst es ja mal mit den Globuli probieren. ???

    @outsidex

    das ist ja echt nen mist :-( ich drück dir die daumen dass es was hilft!!! :)^


    und ja, das mit der katastrphe hab ich auch schon gedacht.. man denke allein an die verwandten von all den toten, besonders die eltern der kinder...


    ich bleib auch dauernd auf obwohl ich ins bett müsste...warum eigentlich?? so wirklich weiß ichs selbst nicht.


    mit den ganzen AD weiß ic auch nicht was ich glauben soll. alle sagen was anderes...ich denke, ausprobieren bringts am meisten.


    hab übrigens mist gebaut... habe "ich" in meinen arm geritzt gestern abend. Ich war mal wieder weg... bins eigentlich immer noch. Jetzt wünsch ich mir sogar schon fast, in diesen beknackten körper zurückzukommen...


    Und wieso dachte ich, hilfts mir, wenn ich es reinritz dass ich es bin??? Das ist doch absolut krank.

    nela


    nicht wenn du tief drinnen bist...


    aber rescue remedy oder von fachmaennern zusammengestellt mischungen haben mir zumindest gut getan... nicht geheilt, aber ich hab gemerkt wie sich meine stimmung gebessert hat in einer anderen art und weise als mit beruhigungsmitteln...


    die machen mich immer so mued, irgendwie stumpf, waehrend sich mit bachblueten manchmal einfach mein truebsal verfluechtigt und ich mich wundere wo es hin ist...


    saida


    das hab ich frueher auch oft gemacht, worte geritzt... :-/

    versprich dir nicht zuviel davon, aber wenn du sie nimmst, dann sofort sobald du merkst dass es dir komisch geht...


    bach blueten sind ja keine "echten" medikamente sondern reine pflanzen ;-D extrakte, also nur zu und keine hemmungen es wenigstens ma zu probieren ;-)

    hey leute...

    die bachblüten...die können auch nach hinten losgehen.


    also ich bin ein absoluter verfechter der bachblüten -das sei nur mal so nebenbei gesagt- ich mag sie ..und ich finde sie absolut gut...aber...wenn man etwas verdrängtes in sich hat ...dann kann es vorkommen, das es just in dem moment wo man diese tropfen nimmt, hochkommen - deshalb Vorsicht! -bachblüten holen nach innen gekehrtes heraus.


    liebe grüße

    hi ihr alle,


    mir geht es gerade richtig beschissen, warum schon wieder... ich weiß es nicht... mir gehts so mies... ich bin kurz davor es zu tun... ich stecke so tief drin, ich kann nicht mehr!!! verdammte sch... mir tut alles weh, mir ist schlecht, ich könnte k... mann, dabei gings mir die letzten tage so gut!!!