• Selbstverletzung

Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

die kenn ich nicht, ne freundin wollte sie mir mal zeigen, aber bis jetzt hat sie es nicht gemacht...

ich höre jetzt juli und dann kuschelrock 12 oder so... :-(

ach peace, du kannst einem immer wieder ein lächeln auf die lippen zaubern. das mag ich so an dir, wenn ich das hier an dieser stelle mal sagen darf... |-o

ihr habt mich gerade echt zum grinsen gebracht - damit:

Zitat

PEACE, DAS IST EINE MUSIKGRUPPE ;-)

danke! hätte nicht gedacht das das heut noch irgendjemand schafft... %-|

Clair...

Wunder gibt es immer wieder...

Nein, war nicht so gemeint... Aber schön, dass uns das gelungen ist, nicht peace???

mann o mann

ich gebs ja zu bin ein banause ;-D ;-D .. aber zur entschuldigung musste mir heute das schnipp schnapp krokodil zeugs anhören von der tochter.. wowoo wowowowow wwooooowaaaaoaooo...

bald 19

hmm ja aber ist nicht so toll wenn mann sich alle 8 lieder anhören muss die alle gleich sind.. da sind mir ja di schlümpfe noch viel lieber...

..

hmm clair :-D ..