• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    na ja, bei uns sind gestern - oder war es schon heute - sogar die erwachsenen auf dieses Lied abgefahren!!! erwachsene im alter zwischen 35 und 49... Das sagt doch schon alles... Gut, die waren ein wenig angetrunken... aber trotzdem...

    Hihi, das kenn ich auch... aber nur vom hören-sagen... zum Glück wahrscheinlich. :-p


    Waren gestern bei der Familie meines Bruders. Hab mich total gefreut die Kleinen wieder zu sehen... ähm, also meine Neffen. Die sind total süß... die können einen auch (wie peacefull :)^) zum grinsen bringen, auch wenns einem mal nicht so gut geht... ;-D

  • Anzeige

    Um schni schna schnappi mal ganz kurz zu beschreiben, für die die es noch nicht kennen lernen (mussten):


    Man hört es einmal:


    Ist ja ganz lustig...


    Beim zweiten mal:


    Oh ja, man kann darüber lachen...


    Beim dritten Mal:


    Hmmm, na wenn es der Jugend gefällt...


    Beim vierten Mal:


    Also ich kann es nicht mehr hören...


    Beim fünften Mal:


    SCHALTET DIESEN SCHEIß AUS!!!


    Obwohl Punkt fünf bei manchen auch schon nach den zweiten Mal einsetzt!

  • Anzeige
  • Anzeige

    später werde ich wahrscheinlich nicht mehr da sein.. muss morgen wieder arbeiten :-)


    Ich wünsche dir viel Spaß beim Kochen!!!

  • Anzeige
  • Anzeige