• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    hey

    ich hab mal mitgelesen..und schni schna schnappi...ist ja wohl der totale ohrwurm...wann immer ich es lese oder höre..ich krieg es nicht mehr aus der birne. echt ne klette das lied.


    liebe grüße an euch alle ..und malika -danke!!!*:)

    ..*:) hallo alle

    ohhh da kannst du wirklich froh sein...es ist grausam ...wenn man es einmal gehört hat...kriegst es echt nicht mehr aus dem kopf..


    guuuuugehhhhl doch mal

    Habs im Internet gefunden :-)


    Naja, das kann man sich mal anhören, aber auf die dauer... Ich arbeite im Kiga, da krieg ich das wohl jetzt öfter zu hören, was?

    ohhh happy day

    im kindergarten wirst du es wohl wirklich noch etwas zu hören kriegen ....ohhhhh ich beneide dich nicht!!