• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Es ist nicht schwachsinnig


    Und sinnlos auch nicht...auch wenns dir so vorkommt...ist bei mir auch manchmal so.


    Sinnlos ist es nicht, weil es für jeden etwas anderes aussagt und jeder damit persönliche Dinge verbinden kann.


    Schwachsinnig ist es schonmal gar nicht.


    Es ist gut so wie es ist

    Nela und Zimt... ich finde eure Gedichte toll! Respekt. %-| Vor allem das von dir, Nena, spricht mir gerade voll aus meiner Seele! Warum hält sie mich so stark fest? ??? Lass ich endlich gehen...

    Danke outsidex!


    Ach ja, wenn Zimt und ich uns gestört fühlen würden, hätten wir schon längst einen eigen Thread aufgemacht ;-) Also, hier stört niemand!!!


    Schön dass dir das Gedicht gefällt, outsidex... Ich habe es vorhin geschrieben.. Heute mittag, als plötzlich gar nichts mehr ging und ich mich irgendwie vom Gedanken der SV wegbringen musste... Also habe ich gegen ihn "angeschrieben"...

    Zitat

    Es ist gut so wie es ist

    Danke Zimt!

    uuuuuuaaaaaaaaah........ ich glaub ich geh jetzt ins Bett. Ich wünsche euch beiden eine gute Nacht und träumt was schönes. ;-) Gute Nacht!

    Ich versuch mal....

    ...ein bißchen Dampf abzulassen.


    Wer bist du nur?


    ~Eindringling


    Ich hasse dich!


    Ich hasse dich!


    Ich HASSE dich!!!


    ich liebe dich


    Du Gedanke, du Druck, du Zwang, du Sucht,


    was bist du nur für mich?


    Du machst mich kaputt...


    ..bald kann ich nicht mehr laufen.


    Ich hasse dich.


    ~Eindringling


    Ich will nicht mehr kämpfen müssen,


    will nicht mehr der Versuchung erliegen.


    Du bist mein Ausweg, mein Ventil.


    Ich hasse dich,


    dich,


    Dich,


    DICH,


    mich.


    Ich hasse es.


    Meine Unfähigkeit, zu widerstehen.


    Hasse,


    dich,


    mich,


    Mich,


    MICH!

    Tag Falter

    Ich glaube du hast das Gedicht aus demselben Grund geschrieben wie ich vorhin... Kann das sein? Nur bei mir ist nichts passiert...