• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    ach so... hmmm, weiß jetzt nichts mehr dagegen zu setzen... trotzdem werde ich jetzt wohl nicht sofort aufspringen und was tun. ich hoffe, dass ihr versteht, dass ich darüber erst gründlich nachdenken muss!!!

    ich meine, dass du gerne herkommst... Nicht, dass in Wirklichkeit jemand mit der Heugabel hinter dir seht und droht dir in den Hintern zu picksen...

    Malika,

    das ist leider genau andersherum... da steht ein Chef drohend, der drauf wartet, daß wir unsere eigentliche Arbeit machen, aber wir sind TROTZDEM hier!