• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    geht klar...

    und Du, schau Dir die Links mal an. Die beißen nicht, hab sie alle getestet. :-) Würde sie sonst nicht empfehlen (anderen haben sie auch schon viel geholfen, als Einstieg z.B., zur Vorabinformation...)

    So, habs getan... Hab geschrieben... Ich hoffe nur, dass das richtig war und ich nicht einen zu großen stein ins rollen gebracht habe, für den ich noch nicht bereit bin...

    malika

    wirklich bereit ist man wohl nie.. wünsche dir aber mal viel kraft.. das auf dich zukommende durchzustehen..

    Aber hier schon... Außerdem... ach, mist, jetzt habe ich vergessen, was ich schreiben wollte... egal, war wahrscheinlich nicht wichtig...

    Zitat

    ...ach, mist, jetzt habe ich vergessen, was ich schreiben wollte... egal, war wahrscheinlich nicht wichtig... ..

    ;-D .. jaja das kommt mit dem alter.. blad musst du dir auch alles aufschreiben mit du nichts vergisst ;-D