mir geht

es nicht nur um die Sprüche, sondern auch um die Blicke und die Gedanken. Da ich sowieso immer denke, jeder denkt schlecht über mich, werde ich dann auch denken "oh, der denkt was über meine Narben". Grad jetzt, wo SV in den Medien mehr und mehr Thema wird, weiss man ja dann auch, was "es" ist.

Früher, also ich hab das ja mal mit 15 bei einer Klassenkameradin gesehen, dachte ich zuerst, das sei die Katze gewesen oder ein Gebüsch, und nur weil ich in der Girl! einen Artikel gelesen hatte, mit Bildern, konnte ich das dann verbinden.

Mmh,

also ich denke, viele wissen es trotzdem heute nicht. Ich bin irgendwie auf niemanden gestoßen, bei dem ich den Eindruck hatte, er wüsste, was Sache sei. :-/

Obwohl die Ausreden "mit dem Hund passiert" auch niemand geglaubt hat.

Mein Chef meinte damals öfter mal sowas in der Art, dass man nicht geschlagen werden dürfte... und solche Sachen... "wer war das?" kam auch mal... also er hat sich wohl schon einige Gedanken darüber gemacht.

Andere Kollegen haben dann sehr unsensibel reagiert und mich auf meine Vorlieben im Bett angesprochen. >:( Sehr dumm. :-/

Mmh. Die einzigste Chance ist noch, "es" nicht mehr zu tun und die Narben behandeln mit Salbe... vielleicht werden sie dann blasser und weniger auffällig. :-/

Oder eben versuchen, dazu zu stehen - und Kommentare mit Pfeffer zurückgeben. Obwohl ich da auch nicht zu imstande war... :-/

Seide? :-o

das passt nun überhaupt nicht zu mir.

nein nein. Das geht nicht.

Zudem bei 30 Grad im Schatten in einem Bus ohne Klimaanlage...da ist man froh um jedes Stück, das nicht bedeckt ist. :-

:-o

Zitat

und mich auf meine Vorlieben im Bett angesprochen.

sowas von daneben! :-o>:(:-(

Hund hab ich leider keinen. Und junge Katzen auch nicht den ganzen Sommer durch, und zudem,welche jungen Katzen verkratzen einen ganzen Arm, und den anderen nicht? Die haben mich schon des öfteren gekratzt, aber zwischen Kratzern und klaffenden Schnitten ist ja leider ein Unterschied..:-:-|

Salbe streich ich momentan auch immer drauf, wegen dem Keloid, ich produzier irgendwie zu viel davon. :-(

Es nicht mehr machen..das Problem ist, dass wenn ich in dieser scheiss Stimmung drin bin und im Impuls, hab ich das Gefühl, ich "muss" es jetzt machen, und es "muss" so sein, ich "muss" Narben haben.

grasi naja schiess diese stimmung dann sonst wohin.. hmm aber siche seide ist gut.. oder evt. ganz leichte baumwolle.. ist auch nicht schlecht.. hmmm meine frau läuft auch noch bei 40 grad mit ner jeans jacke rum wiel sie friert ??? .. als wir im hitzesommer in griechenland waren (45 grad) wollte sie nicht ins wasser weil sie da das t-shirt hätte abziehen müssen und dann hat es so ein leichtes lüftchen gehabt da hätte sie gefrohren ???.. ;-D

meintest du

jetzt Schoko mit deinem letzten Satz?

Ja, ich nehm die Salbe trotzdem, weil die Narben ja nicht gleich so aussehen müssen, weil das halt einfach *scheisse* aussieht, und nicht jeder gleich kotzen soll, wenn er meinen Arm sieht.

Mit dem Keloidproblem sieht das wirklich scheisse aus.

ich bin

leider (nicht mehr) so ein Gfrörli. Ich habe schnell und oft heiss, eben wegen dem Trevilor. :-
    und jetzt wo ich zugenommen hab, sowieso. Vorher hab ich öfters mal gefroren, wegen dem Untergewicht.

@ Hälmchen

Ich weiß ja, dass man in diesen Momenten sich keine Gedanken darüber macht, welche Konsequenzen das haben wird usw.. Das weiß ich ja selbst... sonst wäre es ja auch einfach. :-/

Du, aber eine Patentlösung gibt es dafür nicht. Das war schon oft Thema hier im Forum und es bleiben nicht viele Ausreden, die WIRKLICH glaubhaft wären. Im Grunde genommen keine. Leider. :-(

Ist das eigentlich nicht mal ein Thema für die Gruppengespräche bei Euch? Wenn Ihr doch zu dritt sein damit... :-/

@Che

Mmh... ich denke... nein... :-( Ich habe oft die Tube in der Hand gehalten die letzten Tage, sie liegt hier, griffbereit. Aber sie ist nie auf meinem Arm gelandet... :-(

Schoko,

nimm die Salbe, sofort, tu dir was gutes! Bitte! :-x

das ist dasselbe wie das verbinden. Früher hab ich nie verbunden, einfach Pulli darüber gezogen (igitt, das ganze Blut am Pulli), der war ja eh schwarz, da sieht mans nicht. Und jetzt wird es immer verbunden, 2 bis 3 Tage lang, mit Steri-Strips werden klaffende Wunden zusammengehalten an den Rändern, und danach gibts Bepanthen oder Keli-Med Narbensalbe.

Tu dir was gutes! Bitte!!

Ich verbinde es auch nie. Meine Therapeutin hat mir das auch immer gesagt. Sie hat immer meine Arme kontrolliert und es einmal selbst gemacht. :-/

Ich kann die Salbe nicht nehmen... ich kann das nicht erklären... es geht nicht...

doch!

es geht!

bitte! Mir zuliebe! Nur einmal.

Bitte.

Bitte bitte bitte.

Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte. Bitte bitte bitte.

:-o

Ich habe das Gefühl, ich würde damit was wegmachen... was ungeschehen machen... der Gedanke allein macht mich schon rappig... und die Tube in der Hand... gehört da schon nicht hin... :-/

Ich sehe gerade Hälmchen, Du kriegst Deinen Nachmittag doch recht gut rum, was?! ;-)