• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Heute abend ist Probe für die Faschingssitzung... Ich habe keine Lust... Die sind alle gut drauf... Und ich muss mir das auch noch anseheh wie "fröhlich" die alle sind...

    Ja sowas kann ich auch nicht leiden. Alle haben dieses Lustige,fröhliche, obwohl es gar nicht so viel fröhliches gibt.


    Ein normales maß an fröhlichkeit scheinen darüberhinaus manche menschen gar nicht zu kennen. Ständig wird alles ins lächerliche gezogen.


    Naja manchmal muss ich ehrlich sein, hilfts auch ein wenig. Aber ich bin eher der Ruhige typ, deshalb....bin ich dann eh immer im Hintergrund.


    Grüße und viel...."Spass"


    Zimt

    Zitat

    Grüße und viel... "Spass"

    Danke... Naja, ich bin das Rollespieln schon gewohnt... Dann krieg ich auch heut abend das über die bühne...

    Alles geht vorbei.


    Sogar das leben, ab und zu beruhigt mich diese tatsache. Auch wenn sich das nun makaber anhört.


    Rollenspiel kenn ich auch.


    Grüße Zimt

    das siehst du nun zu schwarz.


    Irgendwann ist ja für jeden seine zeit gekommen. Wir haben beide noch ne Weile.


    Auch die geht vorüber. Aber erstmal müssen wir den Schlamassel hier aussitzen und das beste draus machen.


    Liebe grüße


    Zimt

    Zitat

    das siehst du nun zu schwarz.

    Ich sehe im Moment alles zu schwarz... In meinem Leben gibt es im Moment keine Farbe...

    Schwarz ist auch eine Farbe. Meine Lieblingsfarbe neben Blau und Silber (Blau ist natürlich noch toller als Schwarz *g*)


    Ich wünsch dir jedenfalls, dass es in deinem leben bald wieder viele schöne farben geben wird.


    Farben sind etwas einmalig schönes.


    Hoffentlich gehts dir bald wieder etwas besser


    Z.

    @Isa, peace und alle anderen

    Vielen Dank für euren Zuspruch!!!


    Mir bedeutet es wirklich sehr viel, dass ich Menschen hinter mir stehen habe, die meinen Entschluss und meine Ansätze verstehen!!!


    Vielen herzlichen Dank!!!!