• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten
    Zitat

    Alles geht vorbei.


    Sogar das leben, ab und zu beruhigt mich diese tatsache.

    Ich würde mich auch eher Nela anschließen... :°( Leider viel zu langsam... :°(


    Seit Beginn des neuen Jahres komme ich mit mir selber gut klar. Das ist toll :-)


    Aber die anderen Probleme gibts halt leider immernoch. Hätten sich meine Eltern eigentlich nicht vor ihrem Produktionsfehler überlegen können, etwas wie mich zu machen?!? :-/


    Ich glaub ich schreib jetzt nicht weiter, sonst steiger ich mich noch mehr rein. Muss eeh lernen, also lenk ich mich damit ab. Das ist wenigsten etwas was mir Spaß macht! 8-)


    Ach ja, Nela; die Tropfen heißen wirklich so. Es sind Bachblüten, die halt nicht speziell auf dich abgestimmt sind, aber dennoch allen helfen, die mal in Not sind. Wie schon gesagt, gibts die seit etwa einem Jahr auch als Bonbon. Sollte sie mir vielleicht auch selber mal holen... %-| Wünsche euch noch einen schönen Abend und alles Gute. :)^

    Das Leben

    vergeht viel zu schnell.... für manchen leider sogar so schnell, daß es vorbei ist bevor es richtig gelebt wurde...


    Je früher ich ein Problem löse, um so länger kann ich noch frei von dieser Last mein Leben genießen!


    :)^


    *:)

    Hallo *:)

    Its me - Du hast einen Plan? Das ist gut.


    Ich brauch noch einen... wir wollen im Sommer 2 Wochen nach Irland...


    ;-)

    outside

    ein wirklich guter plan.. denn alles was du jetzt schon lernst.. musst du später nicht mühsam in abendschulen und wochenenden nachbüffeln ;-D