in irland?? auf alle faelle:


    Ring of Kerry und Killarney National Park!!!


    Nehmt euch da so 3 - 4 tage, mindestens.


    Seit ihr mit auto bus bahn fahrrad oder wie unterwegs??


    Ansonsten, es gibt vieles was zwar interessant ist, aber es lohnt oft nicht, laenger als ne stunde da zu verbringen und das naechste sightseeing is wieder recht weit entfernt...


    Dann unbedingt County Clare, westueste. Die Cliffs of moher muss man gesehn haben...


    Evtl ein trip zu den Aran islands einplanen.


    dann noch paar tage in dublin (wenn man nicht stunden in jedem museum zubringt, ist ein tag fuer sightseeing in der stadt durchaus ausreichend),


    oh, ich koennte ich einen detaillierten plan zurecht machen :-o

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Willst Du nicht?

    Wenn Du drum gebeten hast ist es doch kein Abschieben!


    Und - ich bin auch mal froh wenn die Mädels woanders sind ;-) Bin ich deswegen schlecht? Nein, ich denke nicht.. Wir genießen es, daß die Kinder keine mehr sind... (und noch keine haben).


    Das ist unser Recht - meine feste Überzeugung.

    @che

    ich hab nicht drum gebeten, ich wurde gefragt wo ich hingehen könnte damit sie nicht mit mir wegfahren müssen

    @ nela um die 4 euro glaub ich,

    bin mir aber nicht sicher. super dass du zum arzt gehst! :)^

    @ saida

    na, das geht ja noch... die werde ich wohl opfern können...


    wegen dem arzt... naja, ich brauche ja sowieso wieder eine neue überweisung zur thera, wegen dem neuen quartal... und da hab ich gedacht, naja wenn du schon mal da bist, kannste auch gleich da bleiben... vielleicht weiß der wie ich die zeit bis montag überbrücken kann... und vielleicht kann er was gegen die krämpfe verschreiben... naja, das ist die heutige entscheidung... weils mir mal wieder so richtig mies geht... morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen...