• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Oh mann...

    Guten Abend,


    ich versuche heute schon die ganze Zeit ins Forum zu kommen... ich glaub mein Intnet hat das irgendwie nicht gecheckt zu coneckten. 8-) Keine Ahnung.


    Vorhin hab ich mich mit meinem dad getroffen... war in Ordnung... ne Stunde für Vater und Tochter. :-/


    Danach hab ichs wieder versucht ins Forum zu kommen, jetzt hats endlich funktioniert. :-) Keine Ahnung was war.


    Naja, bis zum frühen Nachmittag gings mir relativ gut. Dann das Meeting mit meinem dad. Es war eigentlich ganz gut... aber irgendwas hat sich in meinem Unterbewusstsein abgespielt. Ich hab schon geahnt, dass irgendwas kommt, wenn ich alleine zu Hause bin... scheiße. Warum machen sich Menschen eigentlich selber kaputt? Das geht mir irgendwie nicht in den Kopf rein.


    Vielleicht hat das Unterbewusstsein gemerkt, dass ich mich belastet fühlte, als mein dad wieder was bzgl. meiner Mutter sagte... aber sie sagt auch dauernd was gegen ihn - sie sind geschieden - und ich steh mittendrin!


    Immer steh ich mittendrinn... hab mir vorhin schon überlegt für meine Mutter zu lügen, damit er nicht was gegen sie sagt. Naja, gelogen hab ich dann nicht; aber ich habe mal wieder für sie eine Aufgabe übernommen, sonst verplant sie´s wieder und kriegt Ärger.


    Verspüre diesen besch... Zwang. Und beim Lernen gehts auch nicht grade gut vorwärts. Theoretisch versteh ich die Sachen. Aber irgendwie gehts bei den Beispielaufgaben nicht.


    Wenn dann wieder so alles zusammen kommt, dann kommen wieder die Gedanken an Suizid. So der Ausweg für alles Beschissene. :-(


    Versuche jetzt aber trotzdem wieder zu Lernen, vielleicht schaffe ich ja doch mal eine Aufgabe richtig zu lösen. Viele ??? über mir!


    Einen schöne Abend noch.

    Nela...

    hast du etwa geahnt, dass ich da bin? Hallo zurück. Mir gehts solala... steht ja oben. Dir gehts hoffentlich gut. *:)

    Mir gehts wieder recht, gut danke!


    Das Problem mit dem Forum hatten offensichtlich noch andere, steht in "Rund ums Forum".


    Ich habe nicht geahnt, dass du da bist, ich habe es gesehen ;-)


    In der Liste, wo steht wie viele und wer gerade on ist ;-)

    hmm...

    wusste gar nicht, dass man nachgucken kann, wer online ist. Wo steht das denn.


    Jetzt weiß ich, dass es nicht an meinem PC oder meiner Internetverbindung lag...


    Schön, dass es dir gut geht. :)^