• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Saida

    die CD hat mir mein Bruder und meine Schwägerin... besser gesagt meine Neffen empfohlen; die kleinen sind fast vier.


    Es geht darum, dass Madou die Sterne vor dem bösen Murks rettet und seine Freunde und der Mond helfen ihm. Total schön. Es wechseln immer Erzählabschnitt-Lied miteinander ab; die meisten Lieder singt Nena. Das ist toal schön. Allein von der Art des Erzählens schon... und das zweite Lied >So viele Fragen...<!

    Nein, ich hab morgen noch frei. :-p Sitz aber trotzdem über Geometrie... macht mir aber Spaß. Da kann ich tüfteln ohne dass ich die Nerven verliere und die Sachen in die Ecke schmeiße. Hihi. Und was machst du noch auf...? :-p