Che

    Dank DIR piept mein Handy ja schon oft! :-D


    Brief MUSS da sein, Montag abend extra noch zur Spätleerung zum Postamt gebracht (20.15 h).


    Der Tag heute war nicht so doll, ehrlich gesagt... schreib´s Dir noch (wie schon in PN gesagt).


    Schönen Abend Dir!


    ;-) :-D

    Gute nacht ihr lieben.


    Schoko, du bekommst noch eine sms gleich von mir. Ich musste grade hier nur noch einer sache nachgehen. hm, das beschäftigt mich nun doch irgendwie.


    Also bis morgen


    Machts gut hab euch alle ganz arg lieb.


    Peace, wir haben schon lange nicht mehr ausführlich miteinander gesprochen fällt mir gerade ein.


    Ich wollt dir sagen, dass es nicht böse von mir gemeint ist wenn ich nicht so viel von mir hören lasse. Bin momentan ein bisschen beschäftigt mit diesen ganzen Dingen hier bei uns, das macht mir doch irgendwie zu schaffen.


    Hab Angst dass ich hier alles verliere und woanders ganz neu anfangen muss.


    Hab Angst vor den menschen die ich dann treffe. Angst dass sie mich hassen und wieder anfangen mich fertig zu machen.


    ich will das nicht nochmal mitmachen.


    grüße Zimt

    Ja schon. Da hast du sicher recht und ich versuche mir das auch immer wieder einzureden. Aber ich hab Angst und je mehr tage vorüber gehen, desto mehr verändert diese Angst wieder mein Leben, dh. mich persönlich. Und davor hab ich noch mehr Angst.


    Ich steh ab und zu vor einem laden und traue mich einfach nicht reinzugehen. Früher war das ganz schlimm. Das letzte jahr war es besser und nun fühle ich wieder diese Angstwelle mit den Hemmungen in mir.


    Es ist als ob mich jemand festhält und zu mir sagt, dass ich das Allerletzte bin.

    Hi nela.


    Hat sich die letzten 2 tage sehr gebessert. Hab keine schmerzen mehr und es pocht nicht mehr. Die Vene ist wieder zurückgegangen undfühlt sich nicht mehr an wie ein dickes Seil. Nur noch leicht verhärtet und ein wenig dicker als normal.


    Wie gehts dir?

    Gute Nacht, peace!


    Prima, Zimt!


    Also mir gehts zumindets mal besser als heute mittag, ich werde denke ich morgen aber dennoch zum Arzt gehen, denn die Krämpfe sind nach wie vor da! :-(


    Aber die Übelkeit ist endlich mit nem Medikament weggegangen, und zittern muss ich auch nicht, ich friere auch nicht mehr.


    Ich war bei einer Freundin, die hat mich aus dem Tief so weit es ging rausgezogen, bin also nicht mehr ganz so tief unten wie heute mittag...