• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Oh-

    ich hab doch gestern abends noch geantwortet !!!!!!!!!!!!!


    Du hättest sicher besser geschlafen wenn Du das noch gelesen hättest.


    Jegliche Bedenken Deinerseits waren überflüssig. :-)

    Zimt


    mir geht es etwas besser als gestern und vorgestern.Hab besser geschlafen.Bin aber froh, das bald Wochenende ist. Brauch im Moment viel RUHE!!!

    Sanji

    ... ich habe auch einen Therapeuten, und komme mit ihm sehr gut aus!


    Ob Mann oder Frau; sie haben diesen Beruf erlernt und sehen dich als Menschen, nicht als Geschlecht.


    Davon mal abgesehen... dass ich noch nicht über alles mit ihm geredet habe, liegt an mir; vielleicht kriege ich das ja auch noch hin...? *hoff* %-|


    Vor kurzem hat mir jemand aus dem Forum gesagt, dass ich es doch mal versuchen solle, das was ich ihm sagen möchte, aufzuschreiben und ihm dann zu geben. Damit käme ich auf jeden Fall besser klar. Mein Puls wäre dann zwar auch auf 200!!!... aber wenn er den Zettel hat, dann hat er ihn und dann liest er ihn und dann kann ich keinen Rückzieher mehr machen (weil ich mich schäme oder so). [vielleicht geht es dir ja genauso; wenn du deine Sachen, die du ihm sagen möchtest aufschreibst, und gibst?!]


    ... jetzt hab ich die Unterhaltung zwischen dir und Che auf 491 auch gelesen; da ist ja dann die geschriebene Form dabei. ;-)


    Und ich denke auch, dass du ihn vielleicht um eine Empfehlung einer Therapeutin/eines Therapeutin mit eigener Praxis bitten solltest.

    Hallo Zimt *:)

    auch wenn´s dir nicht so gut geht... lach mal ;-D! Hab gestern auch nicht den besten Tag erwischt... :-/ ... heut ist ein neuer... muss aber stark gegen das Gefühl ankämpfen, dass er nicht so gut werden könnte. :-(


    Egal... wir zeigens ihnen... weiß zwar nicht wem, aber egal...! :-p

    Sicher.

    Das letzte war 20.14, und ich hab per Mail geantwortet, konnte nicht mehr ins Forum, die Zeit war zu knapp, wir warteten noch auf einen wichtigen Anruf.


    Vielmals sorry - aber wenn Du nun die Mail liest, müßte alles geklärt sein und die Sonne wieder scheinen.:-D

    Oh, ja ich war irgendwie sehr durcheinander heute früh.


    Hab meine mails ganz vergessen und dann bin ich ganz nervös durchs haus gerannt, mein Hund hat schon ganz doof geschaut :-o


    Ja, danke für die mail.