• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Hallo outsidex


    Ich hab viel zu viel Angst, über meine Probleme mit einem


    Mann zu reden. Einem Mann gegenüber kann ich mir nicht vorstellen, mich zu öffnen. Zudem schäm ich mich viel zu sehr dafür.


    ich werd aber meinen Ausdruck mitnehmen und ihm geben und abwarten was passiert. Ich hoffe dadruch, das er mir dann speziell Empfehlungen mitgeben kann.

    Che


    ja das hoffe ich! Auf jeden Fall muss ich erstmal nicht reden. er kann ja alles lesen.


    So, ich hab jetzt frei.Ich wünsch euch allen einen guten Tag und viel Kraft!!!


    Tschüß

    Zimt

    naja, mittel... mein Böses ich gewinnt mal wieder die Oberhand. :-(


    Die letzten Tage bis gestern Mittag liefen doch so gut... und jetzt... verdammt!


    Naja, egal. Mit dem lernen komme ich auch nicht so recht weiter. Komm nicht auf die richtigen Lösungen. :-( Mist!

    einen Versuch

    wäre es doch wert!


    (Ist ja eine alte Strategie: Wenn das Böse hervorkommen will, mit Arbeit ablenken)

    da habe ich wohl was falsch verstanden ;-D .. ich habe gedacht das arbeitet auch ohne meine anweisungen ;-D..


    ...


    ...


    outside che hat recht.. immer wenn ich wütend bin gehe ich was putzen oder gisse pflanzen oder so.. hilft echt.. also wieso auch nicht auf ne prüfung lernen oder so..