• Selbstverletzung

    Hallo, habe schon länger mal mitgelesen, aber jetzt muss ich selber mal was loswerden. Komme mit meinem Leben nicht mehr klar. Seit einiger Zeit geht´s mir besser, wenn ich mich selbst verletze, z.B. den Arm am Backofen verbrenne, mir die Unterarme anritze usw. Das hört sich jetzt wahrscheinlich total bescheuert an, aber ich muss das einfach mal…
  • 23 Antworten

    Blumen gießen...

    also wenn ich wütend bin, werd ich mir nicht grade eine Uhr zur Reparatur vornehmen... oder den Abwasch... dann lieber Holz sägen oder hacken... den Boxsack dreschen...*gib ihm Saures* ;-D

    Ich tu mich ja schon die ganze Zeit mit lernen ablenken... aber das Böse lernt nicht.


    Das wäre auch wunderbar, wenn "es" lernen würde und das Gute dann was anderes machen könnte... sozusagen zwei in einem. ;-D


    Naja... ihr seit echt total nett, wollt ich euch schon lange mal sagen. Immer wieder bringt ihr einen zum grinsen und habt echt gute Tipps auf Lager...! :)^

    outside wie du siehst können ich und che unser böses noch nicht getrennt von uns arbeiten lassen.. also che drescht auf den boxsack ein (ob dies als arbeit bezeichnet werden kann :-/) .. und ich putze .. hmmm aber da du weiblich bist hmmm vielleicht hast du da ganz andere möglichkeiten ;-D ...

    Auch wenn´s komisch klingt, ich würd auch gern auf n Boxsack einschlagen und eintreten...! :-o


    Aber an welche "anderen" Möglichkeiten hast du denn da noch so gedacht?


    Ich versuch grad so ne blöde Aufgabe zu lösen. Die ist mit Sicherheit einfach, aber... hmm... grrr. >:(


    Normalerweise würde ich sie ja nicht hinschreiben, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen... ??? also: Eine Seite eines gleichseitigen Dreiecks wird in drei Teile geteilt. Die Teilpunkte werden mit der gegenüberliegenden Ecke verbunden. In welche Teilwinkel wird dadruch der 60° Winkel zerlegt? Die Lösung lautet: 21,8° und 2x 19,1°.

    Euer "Geschwafel" bringt mich wenigstens ein bisschen zum grinsen, auch wenn´s mir mal net so gut geht. Danke. *Blumen-an-euch-rüberreich* |-o

    Che

    ihhh, hör auf....


    Ich muss auch noch Mathe lernen, aber ich muss Differentialrechnung, Exponential und Logarithmusfunktionen und Wachstumsberechnungen üben.

    Das Problem ist, dass ich nur die einfachen Aufgaben rechnen kann.


    Die schweren versteh ich zwar auch, wenn ich in meinem Übungs-Lösungs-Heft nachschau wie sie funktionieren, aber ich komm von selber nicht drauf.